KTM Blinker Relais

  • Hallo zusammen,


    meine Lauflicht Blinker laufen zu schnell wenn ich sie vorne und hinten anbaue. Wenn ich entweder vorne oder hinten anbaue und einen Orginalen dran lasse passt die Frequenz.


    Kann mir jemand ein Blinkrelais empfehlen, welches Lastunabhängig ist und für meine KTM 390 Duke 2021 passt ?


    Habe selber schon gesucht aber bin wahrscheinlich einfach mal wieder zu blind.

    ^^' #depp

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und danke schonmal für die Antwort.

  • Kann gut sein das sie einen widerstand im Kabel drin haben, also an den Originalen (dickere Stelle, nicht biegbar). Ich wurde im Louis fündig, simples Relais für LED (original Birnen) und Testhalber hatte ich die KTM LEDs in der Hand. Denke das wird nicht gross anders sein.

    Kann dir das Modell gerade nicht nennen, sind schon 3, 4 Jahre her.

    Eintopf wird mit min. 4000 Rpm angerührt. :grinning_squinting_face:

  • Hey, sry das ich ich jetzt erst antworte aber danke für den Tipp. Es gibt mittlerweile ein YouTube Video dazu. Für alle die es Interessiert der heißt Kanal Hoellety. KTM Duke 125 Montage Blinker Relais