Bündnerrunde mit Schotteranteil

  • ....ich vermisse eine GS auf den Bildern. *think*

    Die unerwartete Kälte auf dem Julier wirkte etwas demotivierend.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • ....ich vermisse eine GS auf den Bildern. *think*

    Wahrscheinlich ging die Griffheizung nicht. :winking_face: (War aber auch mit der noch frisch.)

    Er wollte am Schluss der Truppe fahren und musste den Blick immer auf das lombardische Luder richten. *think*

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Weder zurück gelassen noch die Aussicht auf das Luder war der Grund für den Abbruch.

    Dank funktionierender Griffheizung hatte ich zumindest warme Finger.

    Schlicht und einfach die Temperatur unterschätzt und zu sommerlich angezogen. :'D

    GS vom Wasser gekühlt :grinning_squinting_face:

  • Schlicht und einfach die Temperatur unterschätzt und zu sommerlich angezogen. :'D

    ....kann ich verstehen. ....mann, habe ich gefroren in der leichten Sommerjacke an einem kühlen Sommerabend 2021 auf dem Col de la Cayolle. :smiling_face:

  • Wir hatten uns in Pontressina ins Restaurant geflüchtet. Danach wurde es erträglich mit der Temperatur.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Weder zurück gelassen noch die Aussicht auf das Luder war der Grund für den Abbruch.

    Dank funktionierender Griffheizung hatte ich zumindest warme Finger.

    Schlicht und einfach die Temperatur unterschätzt und zu sommerlich angezogen. :'D

    Nein, Du konntes aufgrund der zu geringen Reisegeschwindigkeit nicht genügend reibungshitze aufbauen.

    Wären keine untermotorsierten Moppeds und/oder Frauen dabei gewesen, hätte es gereicht. :smiling_face:

    🧐 suche eigentlich ein passendes Schild da ......ach, nehmen wir halt das: Achtung #frau


    Sorry 😁

    Siehe oben.


    Tipp an alle: Mehr Speck ansetzten, dann hat man wärmer und die meisten Moppeds sind eh übermotorisiert. :grinning_squinting_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich war vorne zu langsam :frowning_face:


    Ich werde alt und steh nur noch im Weg. Nur noch als Einsiedler durch die unendlichen Weiten meines Wohnquartiers tuckern. Ich bin ein gescheitertes Experiment. Schnell das Navi zum Krematorium programmieren und dann einen warmen Tag warten.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich war vorne zu langsam :frowning_face:


    Ich werde alt und steh nur noch im Weg. Nur noch als Einsiedler durch die unendlichen Weiten meines Wohnquartiers tuckern. Ich bin ein gescheitertes Experiment. Schnell das Navi zum Krematorium programmieren und dann einen warmen Tag warten.

    Den Berninapass wieder hoch, empfand ich das absolut gar nicht...

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour