Reparieren oder neues Motorrad kaufen

  • StPaul

    Habe kurz nachgeschaut. Also, die Kette wurde einmal gewechselt, was den Luftfilter anbelangt, da habe ich so auf die Schnelle keine Ahnung. Die Bremsbeläge wurden bis dato zweimal ersetzt und die Kette wurde einmal gewechselt. Die Bremsscheiben vorne, sind noch original, also 84000 Kilometer auf der Uhr;-). Da ich bereits einmal das Vergnügen hatte mit dir eine Ausfahrt zu erleben, so verwundern mich dein Verschleiss nicht im geringsten;-). Ich denke, dass dein Fahrstil mit meinem nicht zu vergleichen ist und daher der unterschiedliche Verschleiss. Oder ich mache prinzipiell etwas falsch beim Motorradfahren;-).

  • Da ich bereits einmal das Vergnügen hatte mit dir eine Ausfahrt zu erleben, so verwundern mich dein Verschleiss nicht im geringsten;-).

    *rofl* *rofl* *rofl*

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.