guzziontour.ch - Balkantour

  • Ich vermisse die Filmaufnahme vom Walross in der Adria :frowning_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • irreritaker


    DANKE, dass ich dank Deinen ausführlichen und spannenden Tagesberichten mental die Strecke mitfahren konnte, hat Spass gemacht ein bisschen mitzuleiden.


    Schön bist Du (und das mit nur kleinen verkraftbaren Schäden) gesund wieder zuhause.


    Gruss Strizzi


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Danke für dein Lob Strizzi


    Jetzt muss nur noch das mit dem Schlafen wieder gehen.
    Wenn ich so lange unterwegs bin, jeden Tag in einem anderen Hotel / Zimmer, wirkt sich das anschliessend noch Zuhause aus.
    Ich habe dann manchmal Mühe wo ich bin. Hatte ich schon nach der Nordlandreise.
    Das Hirn ist halt noch am verarbeiten der Eindrücke.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Das kann ich mir vorstellen, doch die eigene Matratze tut ihr übriges und Du wirst vermutlich traumlos und völlig erledigt in den Tiefschlaf sinken, gute Erholung *sleep*


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • wirkt sich das anschliessend noch Zuhause aus.
    Ich habe dann manchmal Mühe wo ich bin.

    Schreib auf 20 Post-it "das hier ist Daniele's Zuhause in Bettingen" und verteil sie anschliessend n der Wohnung ... vor allem in Sichtweite des Bettes und des Sofas.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • wirkt sich das anschliessend noch Zuhause aus.
    Ich habe dann manchmal Mühe wo ich bin.

    Schreib auf 20 Post-it "das hier ist Daniele's Zuhause in Bettingen" und verteil sie anschliessend n der Wohnung ... vor allem in Sichtweite des Bettes und des Sofas.

    Ich schlafe ohne Licht an. (<- Ist schon erwachsen.)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Schreib auf 20 Post-it "das hier ist Daniele's Zuhause in Bettingen" und verteil sie anschliessend n der Wohnung ... vor allem in Sichtweite des Bettes und des Sofas.

    Ich schlafe ohne Licht an. (<- Ist schon erwachsen.)

    nimm fluoreszierende Tinte

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.