• Hoi zusammen,

bin neu in der Schweizer Biker-Szene :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich bin Alex (Spitzname Sudy) bin frische 35 und komme aus Solothurn

Unterwegs aktuell mit einer neuen Suzuki GSX-S950 mit 35kW
    In der Garage steht noch eine BMW K1200R - Die wartet jetzt bis Ich wieder meinen grossen A Lappen habe :face_with_rolling_eyes:

Ich bin das ganze Jahr über Unterwegs und jederzeit bereit für einen Ausfahrt :top2:

• Gibt es zufällig irgendwelche Whatsapp-Gruppen? Ich bin gefühlt in tausend Foren unterwegs :smiling_face: Aufm Handy übersichtlicher :upside_down_face:

2024 Suzuki GSX-S950
    2006 BMW K1200R

• Es gibt viele Whatsapp Gruppen mit ein paar Usern, um da Anschluss zu finden müsstest du dich dann wohl auf ein paar Touren oder Grillabende einlassen.....

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Meine Feuerprobe ist am 13.12 beim Fondue - vielleicht willst Du mich da als „Neuling“ ablösen :winking_face:

Inzwischen haben sich total 10 Personen angemeldet, leider konnte ich nicht mehr Plätze reservieren, das Chalet ist ausgebucht. :pensive_face:Falls jemand absagen sollte, würde ich den Post aktualisieren. Ansonsten ergibt sich sicher bald wieder eine Gelegenheit Sudy . :sehrgut: Ah ja, und willkommen im Forum! :welcome:

• Es gibt viele Whatsapp Gruppen mit ein paar Usern, um da Anschluss zu finden müsstest du dich dann wohl auf ein paar Touren oder Grillabende einlassen.....

Sehr gerne sogar :smiling_face:

2024 Suzuki GSX-S950
    2006 BMW K1200R