- Treffen
- Ausfahrt zum Furkajoch
Start: 09.30 Uhr, Gallus Markt in St. Gallen : maps.app.goo.gl/EZ711ryhsHyL3rs28 das Ende ist in Wil beim PP vor der AB.
Ausfahrt: Bregenz, Eichberg, Oberstaufen (D), Au, Furkajoch, Appenzell, Mosnag, Wil.
Distanz: 262 Km, Fahrzeit : 6.23 Std.
Essen im Restaurant, ansonsten kurze Pinkel-,Foto-, Rauchpausen. Keine "L" da die Tour ins Ausland geht.
Fahren in der Gruppe: Niemand überholt wegen dem Gruppendruck, jeder schließt zügig (innerhalb seiner Möglichkeiten) zum Vordermann auf.

Ausfahrt zum Furkajoch am Sa. 10 Mai 2025
-
-
Bin am Samstag leider verhindert sonst wär ich sofort mitgekommen. Viel Spass euch
-
Cool, bin gerne dabei!
-
Stimmt das in etwa?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Furkajoch ATcalimoto.com -
Vermute mal Eichberg hast vergessen ,sonst stimmts ( ausser er baut noch den rietberg ein )
ist eine gute tour
-
Fast
-
mabon3 es könnte tatsächlich sein, dass ich aufgrund der nackenproblematik nicht mitkommen kann. 🙁 Hat gestern beim Sport wieder was verklemmt. Trotz (oder wegen) wärmepflaster in der nacht ist es nun noch schlimmer geworden. Gehe wenns geht heute oder morgen zum arzt, vielleicht kann der kurz daran ziehen und gut ist. Ich muss spontan schauen. Status quo wäre es wahrscheinlich sogar zu gefährlich zum Reifenservice zu fahren. 🤬
-
sugomi191 Kein Problem, Wünsche dir schnelle Besserung.
Ev. sitzt du beim anbremsen und anschließender Kurvenfahrt (noch) nicht ganz entspannt auf deiner Maschine.
-
Also war grade beim Arzt. 2 Wochen Physio, Medikamente, Töff-Fahr- & Sportverbot.
Verdammte scheisse das einzige was ich darf ist arbeiten. Und schlafen funktioniert auch nicht. Geil. 🤬
-
Also war grade beim Arzt. 2 Wochen Physio, Medikamente, Töff-Fahr- & Sportverbot.
Verdammte scheisse das einzige was ich darf ist arbeiten. Und schlafen funktioniert auch nicht. Geil. 🤬
Ich wünsche schnelle und gute Besserung
-
Guten Besserung sugomi191
-
Oh je... Was für ein Mist. Auch von mir gute Besserung
-
etwas abgegekürzt gefahren
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Das sehe ich richtig, der Verpflegungsposten ist auch schon offen?
-
Das sehe ich richtig, der Verpflegungsposten ist auch schon offen?
Ja, normaler Betrieb.