Es geht weiter mit dem Forum!

• Hallo zusammen,

Einige haben den Post wahrscheinlich schon gesehen.

Ich springe kurzfristig ein um das Forum zu übernehmen, da ich es extrem schade finden würde wenn es verschwindet.

Auch ich habe dank diesem Forum viele schöne Dinge erlebt (hier mal ein GROSSES! Dankeschön an die Admins)

Informatives;

Das Forum wird auf meinen eigenen Server umziehen, es kann dazu kommen dass es für einige Tage nicht erreichbar ist. Also keine Panik wenn nur einen 404 Error Seite auftaucht :smiling_face:

Update:

Das Forum wird voraussichtlich am Mittwoch Abend (14.5) offline gehen, das so lange bis der Umzug über die Bühne ist.

Alles weitere wenn es so weit ist, ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

• Ich glaube ich kann für alle Forumsmitglieder sprechen, wenn ich ein grosses Dank ausspreche! Seine Hilfe anzubieten inform eines Post und dann doch die Zügel wirklich in die Hand zu nehmen, sind nochmal zwei andere Welten!

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Merci, Merci, sollte man sich bei den Betriebskosten beteiligen können, schreib es hin. Dieses Jahr waren andere schneller als ich, würde auch gerne etwas beitragen.

cheerioh

TB

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Dankee Hundchen, dann hoffen wir mal, dass es keine Tage dauert.

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• bisch scho am zügle?

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Ich zitiere mal Professor Farnsworth

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Ehm, leider ist es doch so, dass IT-Prpkjete nie so über die Bühne gehen, wie man sich das erhöffr.

Falls alles tot, wo könnte man sich infos holen, dass alles tot?