Abgesagt: Schwarzwald Sonntag 18. Mai ‘25

• Ich muss das voraus planen, sonst wird das nix mehr mit Motorradfahren heuer 😅

Grober Plan (alles noch leicht verhandelbar):

Start: 10:30 Shell Tanke Zurzach

Ende: ca. 16 Uhr an der Grenze

Pausen: eher kurz, keine lange Mittagspause mit Essen im Resti, n Kaffe liegt sicher drin.

Fahrstil: zügige Grundpace, sprich auf den langweiligen Abschnitten wird nicht gebummelt (nicht verhandelbar)

Max. 8 Teilnehmer

Wird nur bei sicher trockenen Strassen durchgeführt.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

Edited 2 times, last by Boo (May 13, 2025 at 11:04 AM).

• Klingt sehr gut. Wenn ich ganz genau auf meinen arzt höre müsste ich kommendes weekend noch verzichten. Falls bis dahin wieder alles reibungslos funktioniert, bin ich gerne dabei. Hab nämlich jetzt schon entzugserscheinungen. Heisst: prov. dabei. ☀️🏍💨

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• Dann hoffe ich mal, dass du schnell Fortschritte machst. Aber nichts erzwingen gell, der Schwarzwald rennt nicht weg.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Bist du sicher, dass du dir St. Gallen - Schwarzwald (ca. 100km pro Weg) antun willst mit deinen aktuellen Nackenproblemen? Boo sagt's richtig. Der dunkle Wald rennt dir nicht davon, der ist wie ein Reh im Scheinwerferlicht, der bleibt auch eine Woche länger wie angewurzelt dort stehen.

Die schönen Strecken bleiben auch und es gibt ja aktuell im Südschwarzwald nur wenige Strecken die man uns nicht gönnt (z.B. Schauinsland ist gesperrt am Wochenende). Vielleicht machst du doch besser nochmals nur deine Hausrunde um es nicht zu früh zu übertreiben?

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • Wenn ihr mir sagt , was für Bikes ihr Fahrt, winke ich euch zu. Bin eigentlich immer zwischen WT und Bonndorf unterwegs. Für 6 h Tour reicht meine Zeit aber leider nicht.

• Klingt sehr gut. Wenn ich ganz genau auf meinen arzt höre müsste ich kommendes weekend noch verzichten. Falls bis dahin wieder alles reibungslos funktioniert, bin ich gerne dabei. Hab nämlich jetzt schon entzugserscheinungen. Heisst: prov. dabei. ☀️🏍💨

Mir haben sie vor 17 Jahren neue Unterlagsscheiben zwischen 3 und 4 Halswirbel montiert, seit dem alles palleti, einfach das Formular vor der OP NICHT durchlesen sondern einfach unterschreiben. :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Liebe Grüsse Hans-Jürg

• Heute geht das mit dem "nicht durchlesen" nicht mehr. Mir haben sie vor meiner OP im April alles nochmals erklärt, auch dass, wass ich zwar eh wusste, aber nicht höhren wollte.

toeff2smilie_Hagrid_motorradsmilie_girl_179smiley3073

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Das Phänomen ist bekannt: Jugendliche Ungeduld. Statt etwas auszukurieren die Therapie vorzeitig abbrechen und nach Chronifizierung des Leidens mit dem Schicksal hadern.

Naja, ich war bereits beim arzt, hab medikamente bekommen und bin sogar in der physio. Mehr Aufwand kann ich nicht betreiben. Geduld werd ich wahrscheinlich auch in 30 Jahren noch keine haben, denn die hab ich schön längst verloren. 😅

Mir haben sie vor 17 Jahren neue Unterlagsscheiben zwischen 3 und 4 Halswirbel montiert, seit dem alles palleti, einfach das Formular vor der OP NICHT durchlesen sondern einfach unterschreiben. :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Ach krass. Naja ich hoffe bei mir brauchts keine mechanisch3n upgrades 🤷‍♂️

• Boo May 18, 2025 at 2:01 PM

Changed the title of the thread from “Schwarzwald Sonntag 18. Mai ‘25” to “Abgesagt: Schwarzwald Sonntag 18. Mai ‘25”.