2 Tage Offroad-Training im Enduropark in Hechlingen: Will jemand mitkommen?

• Ich gehe wieder für den 2-Tageskurs nach Hechlingen. Hat jemand Lust, mitzukommen?

Datum

SA + SO, 19. + 20. Juli 2025

Der BMW Enduropark liegt in Deutschland (Google Maps).

Betreiberin

Die Betreiberin der Offroad-Kurse ist die TWTMoto GmbH und eine Partnerin von BMW. Ist professionell geführt und man lernt viel. Ich war auf Empfehlung von TF-Mitgliedern schon letztes Jahr dort (--> Erfahrungsbericht hier).

Töff

Eigener Töff oder Miettöff möglich. Beim Miettöff sind die Schäden versichert. Nachteil: Nur GSen ...:winking_face_with_tongue:

Hotel

Hotel Forellenhof, Hechlingen

--> Hier übernachten die meisten. Die Gruppe isst hier Zmittag und am ersten Abend Znacht. Ist 5 min vom Enduropark entfernt. Aber man kann auch in einem anderen Hotel was buchen, ist keine Pflicht.

Teilnehmer

- Treedz

- Bongalicius

- ...

Edited 4 times, last by treedz: Teilnehmer ergänzt. (May 31, 2025 at 9:53 AM).

• Interesse wäre da. Tendenziell eher im Juli, als im August.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Bongalicius Dann peile ich mal SA, 19.7. & SO, 20.7. an. TWT muss mir nur noch bestätigen, dass der gewünschte Miet-Töff dann verfügbar ist. Alternativdatum wäre der 26.+27.7.25. Würden dir beide Wochenenden grundsätzlich passen?

• Ich schaue Mal bei der Arbeit, dass ich am 19/20.07. kein Picket Dienst habe.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• 19. / 20.07. geht für mich :top:

• 19. / 20.07. geht für mich :top:

Habe die Bestätigung für die F 800 GS jetzt erhalten und gleich den 2-Tages-Kurs am 19.&20.7.25 gebucht.:walklike: Kommst du def. mit? Falls ja, lieber früh genug buchen, die Plätze sind beschränkt.

Übernachtung: Empfehle das Hotel "Forellenhof" in Hechlingen. Da gibt's jeweils Zmittag und (nur) am 1. Tag ein Znacht. Die meisten Teilnehmer übernachten da. Ist 5 min vom Park entfernt. Aber ist keine Pflicht.

Falls du Zeit und Lust hast, komm gerne mal an einem Freitagsgrill vorbei. Dann können wir die Details besprechen.:sehrgut:

• Hoi

Bin am Mittwoch wieder in der Schweiz, dann kann ich Mal an einen Freitgsgrill kommen.

Ich würde Mal den Kurs buchen. Hotel kann man ja noch schauen.