Hallöle,
Bin ja bekannt für Threads zu erstellen die kaum was mit Motorradfahren zutun haben, ausserdem fragen kostet nix.
Ich schliesse nun meine FaBeK Lehre im August ab und es ist so gekommen, wie es kommen musste. Mein toller Lehrbetrieb wirft mich raus aufgrunddessen, dass ich erwähnte ich wolle im Januar den Durchdiener starten.
Bevor einer anfängt: "Sowas erwähnt man nicht blabla". Ich musste es erwähnen. Von August-Dezember sind 5 Monate. d.H ich hätte nach 2 Monaten bereits kündigen müssen um die 3 monatige Kündigungsfrist einzuhalten, aber wieder die Probezeit geht 3 Monate ergo nur 2 Wochen Kündigungsfrist.
Ich weiss, wir haben gar nicht soo viele vom Berner Oberland und Umgebun. Aber an die Leute, welche etwas aus der Region Interlaken, Thun, Bern kommen und eventuelle temporäre Arbeitsplätze in ihrer Bude anbieten, wäre ich dankbar sich unter dem Post kurz zu melden. An sich ist es mir Piep egal, was ich in den 5 Monaten mache, muss einfach soviel Geld wie möglich von Okt.-Dez. machen wegen des Militärs
Habe auch schon 2 Personalvermittlungsgeschäfte angeschrieben, bin auf Telegram am suchen und durch interne Kontakte. Dachte mir aber ich kann es hier ja auch reinschreiben 🙏👍