Harley Davidson XL 1200 2013

• Hallo Zusammen.

Nun zum Hauptpunkt. Ich überlege mir mein geliebtes Kawasaki Versys 1000 für ein Harley Davidson 1200. Die Harley ist aus dem Jahrgang 2013 und hat erst mal 15'000km frisch ab MFK. Nun der Verkäufer/Tuschler sagt das die Einspritzung gewechselt werden soll, er hat die jedoch schon gekauft man musste es nur ersetzen.

Nun bin ich mir deshalb unsicher ob das ein guter Tausch ist... Ich kann nicht wiesen ob es noch versteckte Mangel hat oder nicht... habt ihr irgendwelche Tipps oder Fakten oder was auch immer??

• Hi, ich habe keine Ahnung aber meine Frage wäre, wie viele Km hat deine Kawasaki? aus welchen Jahr ist sie und in welchem Zustand ist sie?

Dann würde ich dem sagen, er soll das Teil tauschen, wenn er es doch eh schon hat.

Ich denke aber mit den Infos die hier gegeben sind kann dir keiner eine Antwort geben.

• Hallo Zusammen.

Einspritzung gewechselt werden soll, er hat die jedoch schon gekauft man musste es nur ersetzen.

Nun bin ich mir deshalb unsicher ob das ein guter Tausch ist... Ich kann nicht wiesen ob es noch versteckte Mangel hat oder nicht... habt ihr irgendwelche Tipps oder Fakten oder was auch immer??

Das NUR würde mir schon Bauchweh machen und überhaupt warum muss die Einspritzung gewechselt werden. Ich habe mit 18 Jahren Harley Erfahrung noch nie davon gehört-

Dann was hat er alles Umgebaut? Sind die original Teile vorhanden?

Bei den Händler stehen die Sportster zu Hauf herum, ist das EinsteigerModell für Harley. Die ist dann schwer wieder los zu werden.

Liebe Grüsse Hans-Jürg

• Tu dir den gefallen und kauf dir lieber eine Victory oder Indian, wenn es schon ein amerikanischer Cruiser sein soll.

Mit Harley holst du dir Schrott aus Milwaukee ins Haus.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: