Forum Updates, Neuerungen und Infos

• Beim Versuch nen Beitrag zu liken. Kommt aber nur sporadisch, nach wegklicken und wieder liken gehts meist.

System: Android 14

Browser: Samsung Internet Version 28.0.0.59

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."

• Beim Versuch nen Beitrag zu liken. Kommt aber nur sporadisch, nach wegklicken und wieder liken gehts meist.

System: Android 14

Browser: Samsung Internet Version 28.0.0.59

Wir sind im Hintergrund am werkeln, Server ist gut ausgelastet. Wenn das Problem weiterhin besteht nochmal melden.

Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

• Hey Leute, ich habe eine kleine Bitte;

Es wurde von mehreren Personen an mich heran getragen dass der Umgangston teilweise etwas harsch ist im Forum. Klar, nicht alle Themen sind für alle auf die selbe Art und Weise interessant, der eine schüttelt den Kopf, der andere liest den Beitrag und liefert eine Konstruktive Antwort darauf.

Seit lieb mit einander, wenn ein Thema für dich "mäh" ist, dann lass die, die es interessant finden darauf antworten, und markiere es für dich einfach als erledigt.

Ich will keinem Vorschreiben was er wie und wo zu schreiben hat, jeder darf überall seinen Senf dazu geben, aber es ist angenehmer für alle wenn wir ein "bisschen mehr" auf einander achten.

Besten Dank, und euch allen einen guten Start in die Woche!

Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

• Respekt, ja, aber mich wundern solche Rückmeldungen. Ich persönlich habe den Umgangston hier niemals als zu harsch wahrgenommen. Es wundert mich, wer bei solchen Gefühlen gleich zum Admin rennt, statt es einfach mit der Person direkt via PN zu klären? Wir sind hoffentlich keine Kinder, die bei Problemen sofort zu Papa rennen, sondern Erwachsene, die Konflikte eins zu eins klären können.

Vorschlag: Wer sich im TF regelmässig angegriffen fühlt, ist gut beraten, sich selbst zu fragen, ob er bzw. sie sich in der richtigen Gruppe bewegt. Wir sind Biker, die auch mal sprücheln, und keine Diplomaten. Wenn dieses Forum nun auch ultra-woke werden würde, wo alles einfach nur noch schön, gut und richtig sein darf und Kritik sofort als sehr harsch empfunden wird, wäre ich hier definitiv falsch.

• Update 19.05.25

• Videos sind wieder da (aktuell auf Verlinkung YouTube beschränkt)
    • Der Button um Bilder in der Shoutbox zu posten ist jetzt für alle da!

Ich wüsnche euch einen schönen Fyrabig :tanz:

• Ich muss aufräumen.... in den 20 Jahren die das Forum existiert haben sich sage und schreibe eine Million Avatare angesammelt... wau!

Speichert bitte eure Avatare (Anzeigebilder) bis spätestens Samstag Abend, ich kann leider nicht aussortieren was noch benutzt wird und was nicht (Falls ich eine Lösung finde die nicht die ganze Löschung beinhaltet lasse ich es euch wissen)!

Update:

Das Forum wird am Samstag zwischen 22 und 23 Uhr im Wartungsmodus sein (es kann in der zeit von euch nichts verändert oder gepostet werden).

• Der Button um Bilder in der Shoutbox zu posten ist jetzt für alle da!

In der SB erscheint der Button für die Bilder & gifs, aber publizieren geht nicht. Fehlermeldung:

Aber bitte keinen Stress mit fixen, du hast ein Leben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier mein Test-Gif: :star_struck: