Hier könnt ihr euch austoben, Partner für Trainings finden, Mitfahrgelegenheiten, Spielkameraden und Kameradinnen für die Schlammgrube, etc.
Natürlich dürfen hier auch die freudigen Gefühle ausgedrückt werden oder Bilder vor und nach dem Training 😁
Hier könnt ihr euch austoben, Partner für Trainings finden, Mitfahrgelegenheiten, Spielkameraden und Kameradinnen für die Schlammgrube, etc.
Natürlich dürfen hier auch die freudigen Gefühle ausgedrückt werden oder Bilder vor und nach dem Training 😁
treedz vorfreude😁😁
treedz vorfreude😁😁
Jaaa, wird lustig!
![]()
![]()
habe mich auch für den 1. august angemeldet. mietet jemand von euch eine x-pro? die würde ich gern probefahren. sonst frage ich kucki selber.
habe mich auch für den 1. august angemeldet. mietet jemand von euch eine x-pro? die würde ich gern probefahren. sonst frage ich kucki selber.
Supi!
Nein, ich habe wegen der 250er Beta angefragt und diese Antwort hier erhalten:
![]()
Bongalicius Du nimmst ja am Reparaturkurs v. 27.9. bei Gubi teil. Interessiert mich auch sehr, passt dann leider nicht. ![]()
Nur zur Info: Wir schreiben hier im TF in den nächsten 1-2 Wochen genau so einen Reparaturkurs (Grundlagen) für Schrauber-Einsteiger aus, aber günstiger: 150 CHF statt ca. 300 CHF wie die meisten Kurse und durch TFler geführt, aber genauso fachmännisch. Sind Leute mit viel Schrauber-Know-how, die v.a. auch Tipps für schnelle Reparaturen im Gelände geben können und für den normalen Töff-Unterhalt. Ein Nachmittag am SA oder SO im Nov 2025. Schreib mir gerne via WA, falls du Fragen dazu hast. Falls du doch den Kurs bei Gubi machst: viel Spass! ![]()
Danke für den Hinweis. Gubi hat mich schon Mal aus einem Schlamasel geholt für ein Bier, da nehme ich das Geld gerne in die Hand.
Gubi hat mich schon Mal aus einem Schlamasel geholt für ein Bier, da nehme ich das Geld gerne in die Hand.
Ok, dagegen kann man nicht argumentieren, gute Sache. ![]()
Nur zur Info: Wir schreiben hier im TF in den nächsten 1-2 Wochen genau so einen Reparaturkurs (Grundlagen) für Schrauber-Einsteiger aus, aber günstiger: 150 CHF statt ca. 300 CHF wie die meisten Kurse und durch TFler geführt, aber genauso fachmännisch. Sind Leute mit viel Schrauber-Know-how, die v.a. auch Tipps für schnelle Reparaturen im Gelände geben können und für den normalen Töff-Unterhalt. Ein Nachmittag am SA oder SO im Nov 2025. Schreib mir gerne via WA, falls du Fragen dazu hast. Falls du doch den Kurs bei Gubi machst: viel Spass!
![]()
Das wird beobachtet....![]()
Nur zur Info: Wir schreiben hier im TF in den nächsten 1-2 Wochen genau so einen Reparaturkurs (Grundlagen) für Schrauber-Einsteiger aus, aber günstiger: 150 CHF statt ca. 300 CHF wie die meisten Kurse und durch TFler geführt, aber genauso fachmännisch. Sind Leute mit viel Schrauber-Know-how, die v.a. auch Tipps für schnelle Reparaturen im Gelände geben können und für den normalen Töff-Unterhalt. Ein Nachmittag am SA oder SO im Nov 2025. Schreib mir gerne via WA, falls du Fragen dazu hast. Falls du doch den Kurs bei Gubi machst: viel Spass!
Das wird beobachtet....
Du hast aber schon bemerkt, dass es um die Reparatur von Motorrädern geht und nicht darum, wie man die Höchstgeschwindigkeit einhält?
Das wird beobachtet....
Du hast aber schon bemerkt, dass es um die Reparatur von Motorrädern geht und nicht darum, wie man die Höchstgeschwindigkeit einhält?
Vielleicht nehme ich meinen Junior mit ... der kann beides ...
Vielleicht nehme ich meinen Junior mit ... der kann beides ...
Von wem er das nur hat ... aber mitnehmen ist keine schlechte Idee.
Nur zur Info: Wir schreiben hier im TF in den nächsten 1-2 Wochen genau so einen Reparaturkurs (Grundlagen) für Schrauber-Einsteiger aus,
![]()
![]()
![]()
Das muss ich auch beobachten und vorsorglich mal den Kalender im November etwas bereinigen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()