Mandel-Nussgipfeltour in die Alpen

Das Töff-Forum Team wünscht euch allen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele weitere gemeinsame, unfallfreie Kilometer im 2026!
  • Treffen
    Wir fahren nicht gegen Himmel aber immerhin auf hohe Pässe

Wann: 29.05.2025

Treffpunkt: Parkplatz Raststätte Affoltern a.A., Fahrrichtung Konstantinopel

Zeit: 09:00 Uhr

Ankunft: Abzweigung zur Buchenegg (Langnau/Adliswil)

Strecke: ca. 430 km / 7,5 h

Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Tourausschreiber noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber verantwortlich. Deren Kenntnis sowie genügend Fahrpraxis wird vorausgesetzt.

Teilnehmer:
    Ich will es spassig lustig haben, daher keine Spassbremsen.

- LT

- Ginger und Sachsi

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

Einmal editiert, zuletzt von LongTrip (26. Mai 2025 um 20:58)

• Ich freue mich auf den N/M-Gipfel :drooling_face:

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• Ein erfolgreiches Gipfeltreffen

• Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.
  • War sehr schön, wenig Verkehr, keine Verletzten.

Paar Kilometer schönste Passstrassen die ich viel zu selten fahre seit ich im TG wohne.

Und nun neben den Fressbildern, noch ein paar schöne Bilder von einem schönen Töff.

#KannWerbungenthalten #dankeallensponsoren #kannschneeenthalten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)