Hallo Zusammen
Bin der Oli aka seljo und bin 37. Noch fahre ich keinen Töff. Bin es aber gerade am entdecken. Sprich Interessieren tut es mich schon lange, aber hab mich einfach Zuwenig damit befasst, aber gereizt hat es mich schon sehr lange. Nun habe ich "endlich" den Entschluss gefasst die ersten Schritte zu machen.
Das heisst es wird bald wohl eine Yahama MT-03 geben (auf Anraten und gute Beratung des Verkäufers) --> Anmerkungen hierzu sind gerne erwünscht. Diese passt mir vom Gewicht her und Sitzgrösse wie angegeossen. Idee war zwar zuerst, MT-07 gedrosselt und dann evtl. nach 2 Jahren aufmachen, aber wie ich hier gelesen habe, kann es durch aus vorkommen (hat man mir auch nach 3h Beratung bestätigt) kann es durch aus vorkommen, dass man dann eine ganz andere Vorstellung hat von dem was man Zukünftig fahren möchte wenns dann auf die "Gross" geht.
Noch zu mir, wie gesagt, dieses Jahr 37 geworden, aus dem Oberaargau (nähe Langenthal) ursprünglich aber aus dem Berner Oberland. Im Winter stark im Eishockey an der Bande im Häuschen engagiert und sonst viel mit meinem Wuffel unterwegs.
Wenn Fragen da sind, einfach Fragen, beisse in der Regel nicht.
Greetz
Oli