Hallo zusammen, Firmen für neue map erstellen, können Sie empfehlen😊.
Besten Dank Filipe.
Hallo zusammen, Firmen für neue map erstellen, können Sie empfehlen😊.
Besten Dank Filipe.
Wenn man nur wüsste, was er uns da mitteilen wollte ...
also das ha sogar ich värstandä ![]()
Es geht um Tuning durch das ändern des ECU Mapping, dafür wird meistens aber ein Power Commander benutzt, Tuga_Rider möchte aber seine ECU neu flashen lassen, was unter schweizer recht ziemlich sicher illegal (scheissegal) ist.
ich kenne nur PWM-Motorsport, habe aber noch keine erfahrung mit der Firma
also das ha sogar ich värstandä
Mit den ersten zwei und den letzten drei Wörtern hatte ich auch keine Probleme, aber dann ... gut, vielleicht ist das Dialekt, aber so Zeugs verstehe ich nicht.
i speak 4 languages, but German it's not my best, instead laughing, you can try helping.
Here in this forum, there are mostly older people
We don't do things like that and therefore have little experience with it. It's illegal anyway, and I also think that most people aren't very interested in the endeavor.
i speak 4 languages, but German it's not my best, instead laughing, you can try helping.
Pvm ist top ,hab meine auch dahin gebracht ,,vor allem wegen dem konstanz ruckeln ,das andere ging im gleichen ![]()
Pvm ist top ,hab meine auch dahin gebracht ,,vor allem wegen dem konstanz ruckeln ,das andere ging im gleichen
Ich hab mal PVM vor einiger zeit eine e-mail geschrieben, aber nie eine antwort bekommen, was wurde bei dir konkret geändert? ECU-Flash?