Hallo Zusammen,
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Hatte mir vor einigen Zeit diese Honda CB 250 k4 gekauft. Diese lief von Anfang an nicht super, aber ich war mir sicher das würde ich schon hinkriegen. Die Honda hatte da andere Pläne...
Nun was habe ich alles gemacht...vielzuviel! :frage:
Die Maschine läuft nicht an. Am Anfang lief sie noch im Leerlauf (nicht so sauber), nahm aber das Gas nicht an. Hatte dann keine Lust mehr weiterzumachen und hab sie ca. 1 Woche stehen lassen. Weil ich dachte es könnte an der Unterbrechern liegen habe ich diese ebenfalls noch ausgetauscht -> scheiss Ding läuft weiterhin nicht.
Folgendes habe ich gemacht:
- Motor war komplett zerlegt (neue Kolben, NW, Kipphebel etc.). Steuerzeiten sollten passen (Habe es nach Handbuch und Anleitung vom Forum gemacht) - Kompression ist da
- Zündzeitpunkt eingestellt nach Anleitung -> Funke ist da
- Kondensator und Zündspulen sind neu
- Kerzen sind neu
- Vergaser wurden komplett zerlegt und mit Ultraschallbad gereinigt (Reparatursatz KEYSTER KH 1200F), Membranen sind ok
Ich weiss nicht mehr weiter :boese::mecry: und hoffe auf eure Mithilfe. Evtl. ist da ein Mechaniker in meiner nähe der sich das Ding mal anschauen könnte? (Bodensee)
Bin um jede Hilfe dankbar
LG