• Welches Logo gefällt dir am besten? 30

1. Nummer 1 (16) 53%
    2. Nummer 2 (4) 13%
    3. Nummer 3 (10) 33%

Guten Abend liebe Motorrad Gemeinde,

Ich werde in naher Zukunft das Logo wechseln, da es wie ich finde etwas in die Jahre gekommen ist.

Ich hab mal 3 zusammen gestellt, bevor ich eines davon erwerbe möchte ich eure Meinung dazu hören :grinning_face:

In erster Linie geht es mal um das Bild (Motorrad) Im Logo, alles andere dann später -> Farben etc. etc.

Die Umfrage Endet am 6 Juli, bis da hin habt ihr Zeit mir Feedback zu geben.

1)

2)

3)

Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

• Bild 1 mit Schrift 3

(Mir gefallen Outlineschriften nicht. )

Details können wir später noch "verhandeln", geht in erster Linie mal um das Bild/Motorrad :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Outlines sind da, damit es auf jedem Hintergrund gut lesbar ist -> Dark/Light mode, vor allem auf dem Handy)

Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

• Ganz spontaner Eindruck der Logos, subjektive Wahrnehmung der Designs insgesamt:

• Bisheriges Logo: Technisch, etwas rau, schnell, stimmig, präsent
    • Neue Logos (auch in blau): Verspielt, Cartoon, herzig, zusammengesetzt, jugendlich, peppig

Da ich kein Fan von abgerundeten Fonts, Farbverläufen und Stempelgrafiken bin, gefällt mir das bisherige besser. Ein Logo das im hell / dunkel Modus genauso funktioniert ist aber gut. :top:

Inhalt würde ich zudem die Webadresse mit .ch belassen (ohne www geht auch), denn das Forum ist ja nunmal eine Webseite. Sonst musst überall noch die Adresse dazuschreiben, damit die Leute es finden.

Ich Töff das.

• Mir ist die Darstellung des Töffs zu agressiv. Als flauschig-touriger Fahrer hätte ich mir lieber ein peacevolleres, gemütliches Design gewünscht (aber eigentlich finde ich das bisherige gut genug, ist auch neutraler).

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Ich will ja nicht derjenige sein, aber: mir gefällt keines der 3 vorgeschlagenen ..................................................

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Etwas im Stil von Wordart wäre doch toll!

Kennt das noch jemand?

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: