Juratour (Strassentour) am 05.07. und / oder 06.07.2025 15
-
Mimimi (9) 60%
-
Ja, am 05.07.2025 (6) 40%
-
Ja, am 06.07.2025 (4) 27%
-
Ja für einen 2-Tagestrip (3) 20%
Hallo Zusammen
Warum mal nicht in den leeren Jura, statt in die überfüllten Alpenpässe oder in das zu heisse (ich wollte langweillig vermeiden) Mittelland?
In die Alpenpässe gehen wir im Herbst, dann machen die Modefahrer (also alle ausser Foxy , Ginger , LongTrip , Sachsi und siri plus ein paar Ausnahmen die ich nicht alle kenne) wieder einen auf Mimimi und sind mit dem Auto unterwegs.
Und im Mittelland kann man auch im Winter fahren, wenn man auf die oben referenzierten hört.
- Mir geht ein Tag oder auch 2 Tage mit Übernachtung irgendwo.
- Es bleibt eine Strassentour. (Nur weil jemand im Winter fährt muss er nicht auch offroadmässig ein harter Hund sein.)
- Keine L, da wir auch immer wieder in Frankreich unterwegs sind.
- Tourstart ist im Raum Basel
- Tourende noch in der Nordwestschweiz
Bewusst, sehr allgemein gehalten, wir stimmen uns ab, sobald wir wissen wer mitkommt.
(Wenn z.B. versierte Tourer wir LongTrip dabei sind, können sie sich gerne einbringen bei der Tourplanung.)
Bitte noch mitteilen was präferiert ist (1, 2 oder 3, Du musst Dich entscheiden, dann bleibt es dabei.) Diese Information ist notwendig, da Ihr mehrfach ankreuzen könnt.
Sobald Antwort 4 angekreuzt wird, gilt das als "ich nehme nicht Teil".
Tourenvorschläge / Anfahrvorschläge können sofort eingebracht werden. Ich bin ja nicht diktatorisch unterwegs.