Nur n kleiner Spass ![]()
Dürfen Moderatoren einfach einen Thread schliessen, bloss weil sie es können?
-
Boo -
21. Juli 2025 um 14:53 -
Geschlossen
-
-
Nein!
-
Boo Spassthread, aber gute Frage und ich habe gerade etwas Ennui.
Falls du den den Mundart-Thread als Anlass für die Frage genommen hast: Habe selbst signalisiert, dass wir das nun ausdiskutiert haben, von den Usern ist inhaltlich auch nicht mehr viel Neues gekommen. War aus meiner Sicht also völlig ok. Wenn das aber nicht gewesen wäre, wäre zumindest eine Nachfrage nötig - ausser, das Thema widerspricht den Forumsregeln. -
Doch weil sie es können

-
Dürfen und tun sind aber 2 Dinge. Die Begründung sollte jedoch Verständnis schaffen

-
Nur n kleiner Spass

Ich könnte... aber ich lass den Spasseshalber mal offen
-
Das Thema war aus Monokelis Sicht sowas von erledigt und nach zahlreichen Wiederholungen und Beiträgen i.S.v. "Willkommen in der Themenreihe Sommerloch" und "Es ist alles gesagt", "Amen" "Stimme Dir völlig zu", "Sehe es genau so" & Co. habt Ihr selbst entschieden, dass das Thema erledigt ist.
Falls dem nicht so wäre, ersuche ich höflich um entsprechende Mitteilung, dann kann ich den Thread wieder öffnen.
-
Öffnen, öffnen, öffnen, öffnen, nieder mit der Zensur, öffnen, öffnen, öffnen! Nieder der Diktatur der Mods und Admins!
-
Wird Zeit für eine blutige Revolution. Biker aller Länder vereinigt Euch!
-
Kleiner konspirativer Paarhufer, wart nur .......
Und fang bloss nicht wieder mit finnisch an

-
Ich glaube es ist alles gesagt

-
Bidu
21. Juli 2025 um 15:49 Hat das Thema geschlossen. -
Wird Zeit für eine blutige Revolution. Biker aller Länder vereinigt Euch!
Aber was, wenn die nicht dieselbe Sprache sprechen?
Stell Dir vor, da redet einer Schweizerdeutsch... 
-
Aber jetzt bitte nicht wieder Ray denunzieren

-
subversive Elemente welche unser hochgelobtes TF kompromittieren werden "abgewürgt"
Sie einschliesslich Ihrer ganzen Familie bekommen ein unbedingtes Jobangebot in einem Gulag