1. August Ausflug (abgesagt!)

• Wetterbericht sagt "es könnte trocken bleiben", sollte sich dies extrem zum schlechten wenden behalte ich es mir vor, die Tour ab zu sagen. Wetterbericht gibts hier.

Ich werde eher "gemütlich" unterwegs sein, neues Bike, 1000km Service noch nicht gemacht.

Treffpunkt: Shell Tanke Sins
    Uhrzeit: 10.00 Uhr

Wo geht es hin?

Sins - Sattelegg - Glarus - Klausenpass - Sustenpass - Brünig - Hergiswil - Michaelskreuz - Küssnacht am Rigi (GPX im Anhang).

Route kann ggf. je nach Wetter(Einbruch) nach dem Klausen abgekürzt werden. Es sind nur 2 kurze Stücke Autobahn mit dabei, sollte also auch für L Fahrer kein Problem sein.

ca. 300km, ca. 5 1/2 Stunden Fahrzeit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Pausen: So wie es passt, dem Wetter entsprechend. Ich habe wie immer mein Essen dabei, eine kleine Pause im Resti mit einem warmen Kafi zum aufwärmen ist aber nicht ausgeschlossen, sollte es feucht werden.

Wer ist mit dabei?

- Silverhuskie

• Ich muss Hirvi von Frankreich in die Schweiz zurück bringen - da komm ich erst gegen den späten Abend an.

Du könntest auch Elchsteak aus ihm machen...

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Deswegen wäre ich aber nicht früher in der Schweiz ... Hirvi meint nur, man könnte auch Nägel in Divas, Nonnas und Rupprecht schlagen.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Silverhuskie 30. Juli 2025 um 17:18

Hat den Titel des Themas von „1. August Ausflug“ zu „1. August Ausflug (abgesagt!)“ geändert.