Hallöchen! Blöde Frage aber ist es möglich im Emoji Menü neue Emojis und Animationen hinzuzufügen? Ich hätte da aus einem anderen Forum eine sehr sehr breite Palette an sehr ausgefallenen Sachen.
Danke für die Rückmeldung!
Neue Emojis
-
-
Bin sehr interessiert am anderen Forum.

-
Austrian Soccer Boardwww.austriansoccerboard.at
Die Emojis dort sind Gold Standard und würden die hiesigen perfekt ergänzen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu

Hast du das als Pack zum hochladen?
-
Guguuus Husky! Wie meinst du genau zum hochladen? 🙆🏻♂️😅
-
Finde die ziemlich überflüssig und infantil. Würde es begrüssen, wenn man vorhe darüber abstimmen könnte. Ich weiss, ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.
-
Ich kann nicht einfach Emojis von einem anderen Forum kopieren, die sind nicht selten zahlungspflichtig

Darum brauche ich einen Link zum Packet um es zu erwerben, respektive mal zu schauen was den da alles drin ist.
-
Hm ich verstehe. Muss ich da den admins von diesem Forum schreiben? Und zahlungspflichtig? Wirklich?? 😅
-
Finde die ziemlich überflüssig und infantil. Würde es begrüssen, wenn man vorhe darüber abstimmen könnte. Ich weiss, ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.
Du musst sie ja nicht benutzen. Dann wurde der Maturität wieder genüge getan.

-
Hm ich verstehe. Muss ich da den admins von diesem Forum schreiben? Und zahlungspflichtig? Wirklich?? 😅
Irgendwas aus dem Internet einfach zu kopieren und zu benutzen ist in etwa so wie in der Migros ein Schoggigipfeli mit zu nehmen ohne zu bezahlen

-
Irgendwas aus dem Internet einfach zu kopieren und zu benutzen ist in etwa so wie in der Migros ein Schoggigipfeli mit zu nehmen ohne zu bezahlen

Hm okay das wusste ich wirklich nicht. Also ja grundsätzlich schon bei Fotos und Bildern die lizenziert sind. Aber Emojis? Naja okay. Ich schaue mal was sich finden lässt aber danke! 🫣😅
-
Sind Emojis weiblich, männlich oder sogar die anderen ???? Und werden diese bei gebrauch auch jedesmal gefragt? Ist das Gesetzestreu, wie mit diesen Emojis umgegangen wird? Was sagt Trump dazu?? Fragen über Fragen…..