Nach dem Mimimimittwoch ist vor dem Mimimimittwoch 😁 (Sommerloch-Thread)

• Wem zieht diese unertrĂ€gliche Hitze auch noch jeden Tropfen Wasser aus dem Körper?

WÀre nicht so eine kleine Eiszeit schön? Verschneite Landschaften, eisiger und klarer Himmel, gefrierender Atem:star_struck::smiling_face_with_hearts:

FĂŒr alle Hitze leidenden, ein paar eisiger Bilder đŸ„¶, bald ist es wieder so weit đŸ„°

"Beim Beschleunigen mĂŒssen die TrĂ€nen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Wem zieht diese unertrĂ€gliche Hitze auch noch jeden Tropfen Wasser aus dem Körper?

Zum GlĂŒck steht da Wasser... :face_with_monocle: Sonst wĂ€re ich mir jetzt nicht sicher gewesen, ob es an der Hitze liegt.

• Bei solchen Aussichten, habe ich lieber zwei Skier an den FĂŒssen, als 2 RĂ€der unter mir.

Motorradfahrer mĂŒssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwĂ€ngen. :lol:

• Nein. Ich bin offiziell ein Gfrörli. Unter 20° C ist es kalt. Aber ĂŒber 30° C habe ich zu heiss. Also bin ich halt etwas wenig flexibel. Wie sonst schon erwĂ€hnt, bin ich ein TĂŒpflischiisser mit wenig Toleranz.

MotorradmĂ€ssig bin ich oben mit einer sehr flexiblen Jacke (Oeffnungen, abnehmbare Aermel, etc.) gut ausgerĂŒstet. Unten hab ich noch nichts gefunden, was zu meinen kurzen Beinen, verbunden mit einem gesunden Bauchumfang und meinem knappen Budget passt.

toeff2smilie_Hagrid_motorradsmilie_girl_179smiley3073

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Reizen wĂŒrde mich das wirklich mal, brauch einfach noch ein passendes Motorrad und Untericht bei Sachsi :beaming_face_with_smiling_eyes:

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lÀsst das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• ich wĂŒrde ja schon beim Wechseln der RĂ€der kapitulieren und von den Spikes reden wir da noch nicht.

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lÀsst das die Nummer hier in die Hose geht"

• brauch einfach noch ein passendes Motorrad

wenn man nicht so engstirnig wÀre :face_with_tongue:, wÀre ein passendes Motorrad schnell gefunden.....:upside_down_face:

Engstirnig??? ICH??? ist im Prinzip doch total simpel, einfach ne MV. Qual der Wahl fÀllt da schon weg. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• NatĂŒrlich, mimimi geht immer.

Da wĂŒrde ich davor schon schauen ob die LXP dafĂŒr taugt oder nicht.