Foxytour 13: hohe Berge - tiefe Täler - steile Pässe

Das Töff-Forum Team wünscht euch allen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele weitere gemeinsame, unfallfreie Kilometer im 2026!
  • Treffen
    Eine Tour auf Umwegen in die Zentralschweiz - für einmal eine Halbtagestour.

Wann: 23.08.2025

Treffpunkt: Coop Pronto Shop mit Tankstelle Adliswil (https://www.google.com/maps/place/Coo…SoASAFQAw%3D%3D)

Zeit: Samstag, 11:45 Uhr eintreffen, 12:00 Uhr Abfahrt

Ankunft: Raststätte Affoltern am Albis (https://www.google.com/maps/place/Ras…SoASAFQAw%3D%3D)

Strecke: ca. 380 km / 6 h

Fahrstil: flauschig-tourig mit Pausen

Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Tourausschreiber noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber verantwortlich. Deren Kenntnis sowie genügend Fahrpraxis wird vorausgesetzt.

Ich will es spassig lustig haben, daher keine Spassbremsen (es genügt, wenn ich dabei bin).

Teilnehmer:

- LT mit Hirvi

- Foxy mit Bunny

- irreritakter (Flattermann für Häschen und so)

- Silverhuskie

- Mizz141

- bigbiker_O

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

6 Mal editiert, zuletzt von LongTrip (22. August 2025 um 14:50)

• Wusste nicht, dass es 380 km und 6 Stunden von Adliswil nach Affoltern sind. Was sich diese KTM Fahrer immer einfallen lassen….

Ich melde mich mal an.

Kurzfristige Absage wegen Wetter bitte nicht übel nehmen.
    Bei Regen fahre ich nur mit dem Einkaufswagen durch eine Shopping Mall, nicht mit dem Töff durch die Landschaft. :smiling_face_with_halo:

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face:

• Wusste nicht, dass es 380 km und 6 Stunden von Adliswil nach Affoltern sind. Was sich diese KTM Fahrer immer einfallen lassen….

Ich melde mich mal an.

Kurzfristige Absage wegen Wetter bitte nicht übel nehmen.
    Bei Regen fahre ich nur mit dem Einkaufswagen durch eine Shopping Mall, nicht mit dem Töff durch die Landschaft. :smiling_face_with_halo:

a) Würde mich auch interessieren, was sich so KTM-Fahrer alles einfallen lassen. Oder Fahrerinnen.

b) Bei Regen fahr ich dann auch nicht, aber es soll ja schön sein.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Sollte passen für mich, wir sehen uns an der Tanke.

Werde die Nonna ausführen, Die Diva zwitschert mîr zu stark und Knecht Ruprecht hat mich enttäuscht. Der soll im Stall verrecken.

(Jetzt stellt sich nur die Frage, was ich bis 10 Uhr morgens noch mache?)

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• ….. ich muss leider absagen. Uns hat gerade folgende Nachricht erreicht. Das war der Ehemann der besten Freundin meiner Schwiegermutter.

Tragischer Unfall in Murazzano: Auto kollidiert mit Motorrad, Motorradfahrer stirbt | Notizie.it
    Tragödie in Murazzano (Cuneo): Ein Motorradfahrer stirbt bei einem schrecklichen Verkehrsunfall.
    www.notizie.it

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face:

• Muss leider Vm's arbeiten, dann schaff ichs nicht zu Mittag da zu sein. Wird wohl eine OstCHRunde am Nachmittag.

"Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele."