- Treffen
- Hallo miteinander 🙋♂️
Passend zum weekend soll das Wetter wieder super werden. ☀️ Zu dieser Gelegenheit schreibe ich gerne wieder eine schöne, kurvige OstCH Tour aus:
Treffpunkt: Coop Tankstelle St. Gallen Gallusmarkt maps.app.goo.gl/dzkAN3eQqD3X4X5G8
Versammlung: 10 Uhr
Dauer: Fahrtzeit ca. 6-7h inkl. Pausen, exkl. Anreise
Pausen: Einmal Mittagspause & bei Bedarf kurze Bedürfnispausen.
Tempo: Jeder sein eigenes, sicher & ohne Stress. Es wird gewartet falls es Unterschiede gibt.
Route: SG / Toggenburg / AR / AI mit vielen Kurven
calimoto.com/calimotour/r-GXBpmYcOKW
Voraussichtliches Wetter: 20 Grad & Sonnenschein ☀️😍
Freu mich wenn ich jemandem die OstCh zeigen kann 😉☀️❤️🏍
OstCH Tour Sonntag 07.09.2025
-
-
Ich bin dabei 👍🏻
-
Melde mich auch an. Werde mich dann so in der Region Kirchberg (SG) ausklinken.
-
bin im ausland in den ferien

-
Ich hab die Tour im Blick, definitive Anmeldung gibt es Samstag.
(Vorausgesetzt, ihr habt nix gegen eine Mitfahrerin mit eingebautem Tempolimit
) -
Nach zwei Wochen im Schwarzwald finde ich nicht so schnell in den Schweizer-Modus zurück, aber gerne wieder mal mit dabei um auch neue Gesichter kennenzulernen

-
Ich hab die Tour im Blick, definitive Anmeldung gibt es Samstag.
(Vorausgesetzt, ihr habt nix gegen eine Mitfahrerin mit eingebautem Tempolimit
)Jeder ist willkommen! 😊🤙
-
Nach zwei Wochen im Schwarzwald finde ich nicht so schnell in den Schweizer-Modus zurück, aber gerne wieder mal mit dabei um auch neue Gesichter kennenzulernen

Versteh ich, geht mir nach ner tagestour schon so 😅 Gerne wieder mal dabei auf dieser tour oder auf ein anderes mal bezogen?
-
Er will mit den jungs von früher, aus dem osten ,wiedermal unterwegs sein

-
Sofern ich morgen wach bin und kein legänderer Schlüsselfehler auftaucht oder ich mich zur Tankstell verfahre, werde ich mitkommen.
Falls unerwartet doch etwas dazwischenkommt: z.B. Notfallrettung in Piemont oder plötzlicher Anfall von Bettlägrikeit, oder verfahren zum Treffpunkt da mein Navi nicht dabei ist, würde ich mich frühzeitig abmelden.
Dann bis morgen

-
Sofern ich morgen wach bin und kein legänderer Schlüsselfehler auftaucht oder ich mich zur Tankstell verfahre, werde ich mitkommen.
Falls unerwartet doch etwas dazwischenkommt: z.B. Notfallrettung in Piemont oder plötzlicher Anfall von Bettlägrikeit, oder verfahren zum Treffpunkt da mein Navi nicht dabei ist, würde ich mich frühzeitig abmelden.
Dann bis morgen

Also das klingt doch ganz danach, als ob du zu 97% um 10 Uhr auch da bist. 💪 Freu mich, wird ein herrlicher tag. 😊 ☀️🏍💨
-
Ginger wir könnten ab Matzingen auch zusammen zum Treffpunkt fahren. Fahre um 09.00Uhr über AB nach St. Gallen.
-
Notfallrettung fällt bis jetzt aus und die Bettlägrigkeit ist auch nicht eingetroffen.
Das mit dem Verfahren wird auch vermindert

mabon3 nehme ich gerne an. Ich werde um 09.00 beim Parkplatz vor der Autobahn warten.
Nun hoffen wir, dass der Schlüsselfehler nur begrenzt auftaucht

-
Fängt gut an…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nachtrag: Beim 1. Treffpunkt angekommen -
Nach anfänglichen Problemen mit dem Schlüsselfehler, ging doch noch alles gut.
Wiedermal etwas raus aus der Konforzone, kein Kuchen dafür leckeres Mittagessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sportlichere aber dennoch sichere Fahrweise, schönstes Wetter und doch wenig Verkehr.
Toll wars und Danke fürs mitnehmen!
-