Wie ich bereits angekündigt habe werde ich das Design vom TF überholen, es wird ein Weilchen dauern bis das ganze steht, in der Übergangsphase könnt ihr weiterhin das euch bekannte helle oder dunkle Design verwenden.
Warum das ganze?
Ich hatte seit ich das Forum habe immer wieder Probleme Dinge an zu passen, wie euch bekannt ist haben beide Designs kleinere und grössere Fehler, beim letzten Update hat es mir irgend etwas verhauen. Das Design wurde von Nightwind entworfen, in all den Jahren immer wieder angepasst und verändert. Da ich nicht Nightwind bin, muss ich nicht selten relativ lange suchen in den Codezeilen wenn ich etwas anpassen will.
Was habe ich vor?
Es wird wahrscheinlich nur noch ein Design geben, da der Unterhalt und der Aufwand bei Änderungen an einem Design viel geringer ausfällt als bei zwei verschiedenen. Im Anhang ein Screenshot des Designs das ich ausgesucht habe Achtung; das ist nur eine Demo, ich werde das ganze natürlich im TF-Style entsprechend anpassen.
![]()
Wann findet das ganze statt?
Ich werde Ende September / Anfang Oktober damit anfangen. Es kann in dieser Zeit passieren, dass einige Dinge komisch aussehen da ich während dem Betrieb Dinge anpasse, das Forum nicht in den Wartungsmodus stelle damit ihr es weiter nutzen könnt.
-> Euch allen einen schönen Sonntag :, ich schwing mich gleich aufs Töff ![]()