Hallo miteinander.
Nach langer Abwesenheit komme ich gerne mal wieder mit einer Frage ![]()
Da ich oft mit dem Motorrad lange Distanzen über die Autobahn zum Zielort zurück lege, würd ich gerne Wissen ob ich evtl eine funktion beim Zumo XT übersehen habe, welche mir die tatsächlichen Auf der Route befindeten Tankstellen anzeigt.
Diesbezüglich ist das TomTom Rider mit dem Balken auf der Seite einfach Top. Leider fürs Gelände nicht zu gebrauchen.
Ich weiss von der Funktion Point of interesst auf der Route. Leider werden mir so aber auch Tankstellen neben der Autobahn angezeigt. Da ich durchs Tanken schon genug Zeit verliere, will ich nicht noch mehr Zeit durch das verlassen der Autobahn zur Tankstelle verlieren. Sondern nur auf die Raststätte fahren, jeh nachdem eine oder alle der 3 Lebenswichtigen K‘s erledigen (Kaffee, Kippe, und Klo
) und weiter fahren
Das anklicken der Tankstelle und auf der Karte nachschauen weiss ich schon. Allerdings zaigts mir nur bis 100km Entfernung alle Tankstellen an und während der Fahrt gehört mein Blick der Strasse.
Alternativ kann ich natürlich auch bevor ich los fahre auf Via Michellin alle Tankstellen im 200km abstand suchen und als Zwischenziel eingeben. Trotzdem hoffe ich hier auf eine einfachere Methode zu stossen.