TF Ledertypkalender 2026

• Wir basteln einen alternativen Pirellikalender.

Damit die Girls des Forums auch mal was zum Kalendieren bekommen, setzen wir einen lang gehegten Wunsch um und machen einen Kalender, wobei die Models nicht übergebrüstete Frauen sondern knackige Jungs des Forums in Leder (oder auch ausserhalb) sind. Also liebe Biker, durchforstet eure Bilderdateien oder lasst Euch speziell für diesen Kalender ablichten. Die Fotos schickt ihr in möglichst hoher Auflösung (und knackigem Inhalt) an Ginger oder Foxy, welche auch gleich die Jury für die Auswahl der Fotos bilden.

Einsendeschluss ist der 15. November 2025

Der Kalender sollte dann noch vor dem 01.01.2026 erscheinen und gegen einen kleinen Obolus (Selbstkostenpreis + Zuschlag für TF-Betriebskosten) erhältlich sein.

Die Mitarbeit von Fachpersonen betreffend Kalender sind gerne gesehen.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Also ich wäre dabei ganz ehrlich! :face_with_tears_of_joy: meine Selbstüberschätzung und mein Ego kennen keine Grenzen, das sollte also passen :grinning_squinting_face:

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face:

• Wenn man einen Termin mit mehreren Personen finden würde, wäre sogar (auf meine Kappe) eine Miete von nem Studio drinn. Dann gibts noch bessere Bilder. Evtl. darf man da sogar ein Bike mit reinnehmen :grinning_squinting_face:

• Wenn man einen Termin mit mehreren Personen finden würde, wäre sogar (auf meine Kappe) eine Miete von nem Studio drinn. Dann gibts noch bessere Bilder. Evtl. darf man da sogar ein Bike mit reinnehmen :grinning_squinting_face:

Foxy Speedy wäre ja unheimlich sexy dafür, findest du nicht? :smirking_face:

Wenn du einen Pikachu-Helmüberzug hast, werde ich dir nicht zurückwinken. :clown_face:

• <-- Ist nur +-Size Unterwäschemodell, und steht darum nicht zur Verfügung.

Zieh Dir einfach noch die Lederstiefel an, und Du bist voll knipstauglich, Notfalls steckst Du Dir noch eine Lederpeitsche in die Unterhose.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• nur +-Size Unterwäschemodell

und was muss die Unterwäsche +-Size-mässig abdecken?

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• In welche Richtung sollen den die Bilder gehen? Meine Schamgrenze ist durch meine Arbeit in der Kita auf 0 gesetzt worden, da kann ich doch gerne ein paar Fotos machen (wenn mein Bruder sein Bike ausleiht, schliesslich habe ich aktuell keines 🥲😪).

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• In welche Richtung sollen den die Bilder gehen? Meine Schamgrenze ist durch meine Arbeit in der Kita auf 0 gesetzt worden, da kann ich doch gerne ein paar Fotos machen (wenn mein Bruder sein Bike ausleiht, schliesslich habe ich aktuell keines 🥲😪).

Schamgrenze-0-Fotos bitte direkt an mich! :face_with_monocle:

• <- Steht sowieso auf "ältere" Frauen (das ältere ist auf MEIN Alter) 😁

Jetzt brauch ich nur noch ein Fotografen... vielleicht tut es ja auch ein Stativ.

Ich lasse mir was einfallen

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡