Sali Zsäme,
Ich hab der Versuchung nachgegeben und mir ein Apple Carplay fähiges Taablet in Motorrad-Aufmachung als Alternative zum klassischen Navi bestellt. Das Tablet an sich scheint gut zu funktionieren, nur die Montierhardware ist zum Kotzen.
Das Problem daran: Die Aufnahme direkt hinten am Tablet ist schon weird, kein Standard(zumindest keinen den Ich kenne...
) also bin ich ein wenig in der Hoffnung mit eurem Schwarmwissen weiter zu kommen. Ich möchte im Endeffekt das Ding an meine KTM 790 Adventure Navi Halterung(original von KTM) schrauben um dann weiter zu sehen ob ich das Tablet langfristig behalten möchte oder doch irgendwann mal noch etwas mehr für ein anständiges Offroad Navi/Tablet ausgeben soll.
Das Fragliche Teil hat eine Grundfläche von 3,5cm quadratisch und die platte ist ca 3mm dick. Ich tippe aktuell auf Zollmaße, also 1 3/8 Zoll quadratische Grundfläche und 1/8 Zoll dick, das ganze als Slide mit Verriegelung. Was es noch mühsamer macht: Die Verriegelung ist in der Platte und nicht in der Aufnahme...
Bilder häng ich mal an, stellt gerne fragen, Ich bin selber etwas ratlos, was da an Infos für euch hilfreich wäre ![]()