Die schönsten Hinleger

Das Töff-Forum Team wünscht euch allen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele weitere gemeinsame, unfallfreie Kilometer im 2026!
  • Col de Sommelier… stimmt.. da war mir ne Baby GS vor die Honda gefallen 😁

Fotos vom Schlamm-Rodeo gibts glücklicherweise nicht 😏

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

• ....von mir gibts keine Umfallbilder. ...ich kann Motorrad fahren.

.....natürlich bin ich fast mit jedem meiner Motorräder im Gelände auf die Schnauze gefallen , nur gibts keine Bilder davon. :blush2:

....das Leben ist zu kurz um eine GS zu fahren. :hust:

• Wo ist das Bild des liegenden Motorrades?

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Wo ist das Bild des liegenden Motorrades?

Du meinst das Bild des unter einem Kadett D liegenden Motorrades?

Ich gehe davon aus, dass es Aufnahmen gab zum Polizei Rapport.

Wenn Du bei der Geschichte die Honda betrachtest und bemerkst, dass da zuvorderst ein 16" Vorderrad drinn ist, bleibt für diese nur das Jahr 1986.

Und ja, ich hatte die neu :winking_face:

Eine Zeit also (dass hat es taaaatsächlich mal gegeben) in welcher es noch keine Handys und Selfiesticks gab :winking_face:

Ausserdem musste ich auch noch hospitalisiert werden - Gottseidank niemand sonst ausser mir verletzt :winking_face:

Der Preis für den Frieden ist ewige Wachsamkeit

• Diese guten alten handylosen Zeiten gab es, aber hier sollen nur liegendene, allenfalls stecken gebliebene Motorräder gezeigt werden ... sonst könnte ich ja alleine eine Unzahl an "Symbolfotos" reinstellen.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• In der mitte wars noch nass und matschig....

Zum glück gute Sturzbügel montiert. Und vorallem gute Schutzkleidung, ansonsten wär ich da nicht mehr weiter gefahren.