hallo.... meine suzuki gsx r fängt nach dem überholen oder schnell beschleunigen an zu stottern und nimmt das gas nicht mer richtig an fährt nur noch tiefturig biss sie ganz ausgeht.... bitte helft mir fals jemand eine vermutung hat...
GSX-R 750
-
SANIDZA -
20. November 2025 um 06:27 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen Sanidza
WIllkommen im Forum, schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich habe soeben nachgeschaut, aber nichts herausgefunden:

Ideal wären weitere Informationen, wie z.B. (aber nicht abschliessend):
- Modelljahr
- Kilometerstand
- Zustand (wird die Sugi regelmässig gewartet)
- bei kaltem oder warem Motor
- immer oder nur wenn es z.b. feucht draussen ist
- usw.
Das gleiche gilt natürlich auch für Dich. Das wäre dann die richtige Rubrik.
LG -
Guten Morgen Sanidza
Und Fotos sind immer willkommen. Oft bei Fehlern auch hilfreich (bei deinem vielleicht nicht, du kannst das Stottern bei Vollgas schlecht fotografieren
). -
Benzinfeinfilter verstopft?
-
Härzlich willkommä, Sanidza!
Mäh müässt scho meh wüssä, s'cha villäs si, Benzinmangäl wägä vrstopftäm Filtär isch sichär ä möglichi Ursach.
-
Jekami!
Ich werf :Zündkerzen' in den Pot
-
Ilustres Ursachenraten mit Bidu

Welches Schweinerl hättens den gern?
Frei nach der Idee von https://de.wikipedia.org/wiki/Was_bin_ich%3F