Hallöle,
Nachricht würde die Shoutbox übersprengen. Ich brauche schnell euren Rat. Ich arbeite ja wie ihr wisst seit Dezember in einer Kita in Ittigen. Ab Januar bin ich dort 80% angestellt (mehr % können sie mir nicht geben) weshalb ich Gestern in eine andere Kita schnuppern ging um ab Januar 100% Pensum zu haben.
Kurz: Heute wurde ich angerufen und gefragt ob ich nicht 100% dort arbeiten möchte.
Pros/Kontra Liste findet ihr unten. Sagt, wenn euch noch was einfällt für die Liste.