Liebe alle
Wir brauchen einen neuen Beschäftigungsthread ausserhalb der Töffsaison.
Da sich viele hier seit Jahren kennen, aber doch nicht so wirklich, schlage ich mal ein neues Spiel vor. So geht's:
- Ein User beantwortet eine Frage und stellt eine neue. Für's Beantworten der neuen Frage nominiert er einen anderen User. Usw.
- Nur, wer nominiert wurde, darf antworten und eine neue Fage stellen. Wer dazwischen grätscht, wird hoffentlich zügig in den Spam-Thread bugsiert.

- Wenn der Nominierte aber nach zwei Tagen noch immer nicht geantwortet hat >>> Freilos. Heisst: Der Erste von allen TFlern, der dann eine Antwort liefert, darf weitermachen.
- Die Fragen können alles betreffen: vom Töfffahren über Berufliches bis Persönliches. Bleibt aber bitte einigermassen anständig, sonst ...


- Jeder verrät nur, so viel er will. Wer für eine Frage ausgewählt wurde, die er nicht beantworten möchte, kann mit einem blöden Spruch antworten oder einfach jemand anderen für's Beantworten nominieren. Vergesst den Gruppenzwang, das Ganze soll Spass machen.
---
Na dann, tobt euch aus!
![]()
---
Den Plauderthread zum Spiel findet ihr hier:
Thema
Plauderthread zum Spiel "Frage an ..."
[…]
Bidu "@LT" ist kein Benutzer, also entweder an
Limmattiger
LongTrip
Langtourer (Der aber bereits gesagt hat, dass er nicht antworten wird, die Frage also im Sande verlaufen wird.)
(Die Regeln waren sind ja eigentlich nicht so schwer...)
Bidu "@LT" ist kein Benutzer, also entweder an
Limmattiger
LongTrip
Langtourer (Der aber bereits gesagt hat, dass er nicht antworten wird, die Frage also im Sande verlaufen wird.)
(Die Regeln waren sind ja eigentlich nicht so schwer...)
treedz