Grüezi
Ich wir sind mit ner MG California oder Honda Pan European gern unterwegs, nach Feierabend oder an WE. Wer mal Bock auf artgerechte Haltung der Knatterkisten hat darf sich gern melden.
Grüsse Hans & Anni
Grüezi
Ich wir sind mit ner MG California oder Honda Pan European gern unterwegs, nach Feierabend oder an WE. Wer mal Bock auf artgerechte Haltung der Knatterkisten hat darf sich gern melden.
Grüsse Hans & Anni
Hoi zämmä! Härzlich willkommä!
Grüezi
Grüsse Hans & Anni
Hoi Zäme,
seid Ihr auch im Guzzisti Forum unterwegs?
Na klar 😉 unter anderem Namen
Dann ist alles klar.
Bei Laufen (Wahlen und Breitenbach) hat es noch zwei Ableger meiner Familie mit den anderen Guzzis.
Sali Zämme, ich würde mich freuen mit euch eine Tour im Jura zu machen.
Leider bin ich schon eine Woche nicht auf dem Moped gestiegen...da es einfach Sau Kalt ist![]()
Ich bin der Ableger von Breitenbach![]()
![]()
Leider bin ich schon eine Woche nicht auf dem Moped gestiegen...da es einfach Sau Kalt ist
Leider bin ich schon eine Woche nicht auf dem Moped gestiegen...da es einfach Sau Kalt ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hinweis "Guzzi-Fahrer" hätte gereicht,
Ich bin der Ableger von Breitenbach![]()
![]()
Da haben wir bis vor 15 Mon auch gewohnt, Ex Nachbar ![]()
Smile, die liebe Familie, die kann man sich nicht aussuchen
.
Was heisst da Ex Nachbar, da Ihr in Laufen Zuhause seit, sind wir ja immer noch Nachbarn![]()
Die erste gemeinsame Ausfahrt wird sicherlich bald mal passieren.![]()