Hallo
Also , ich habe all eure netten, hilfreichen, lustigen Beträge gelesen.
Nun habe ich noch Folgefragen:
Ca im März möchte ich mit den Grundkurs beginnen. Da ich mit eigenem Motorrad fahren lernen möchte, ist meine Idee, im Januar viele Motorräder anzuschauen, Testsitzen etc. Macht es Sinn, das Motorrad im Januar bereits zu kaufen, aber noch nicht einzulösen. Ich kann nicht mehr warten!
Da ich halt nicht viel Ahnung habe und niemanden in der Nähe, der mich begleiten könnte, meine Frage: wie habt ihr euer erstes Motorrad gekauft? Ich möchte nicht einfach zu den Händlern gehen ohne viel Ahnung, die mir dann etwas verkaufen wollen, das gar nicht passt. Oder wie habt ihr das gemacht? 🙂