Indian chief VINTAGE

• huaaaaahahaha verda...Schei..... ich muss unbedingt beginnen mein Sparschwein zu mästen........:herz:....Wink_Smiley

ich mochte doch meine honda VTX 1300S gerade und besonders wegen den Schutzblechen......oder vorher die Kawa VN Drifter 800/1500 (hatte sie zwar nie)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

mach langsam es eilt

.

4 Mal editiert, zuletzt von chrigi2025 (24. Januar 2026 um 19:05)

• nein die Garage ist voll und ums etwas weniger krasss zu haben bei der Finanzierung würde wohl alles gehen müssen bis auf den shi 150.....:rolling_on_the_floor_laughing: ...die praktische ,leichte ,wendige, universal Alltagsschlampe halt.....mit genügend pfupf für unsere 80 hier...Wink_Smiley

es wird wohl allenfalls im Sommer nur ne Probefahrt geben....mehr nicht......(Vernunft).........die Fender , Solositz der das ganze eher leichtfüssig erscheinen lässt und der breite Lenker...ist halt schon meine Kragenweite....bereits die BMW R18 mit dem Solositz oder die Triumph Bobber liessen es schon etwas warm ums Herz werden...oder die kleine 350 Enfield classsic

.

mach langsam es eilt

.

6 Mal editiert, zuletzt von chrigi2025 (25. Januar 2026 um 17:42)