Wo Slicks verkaufen?

• Hallihallo

Da meine Kiste in den letzten Saisons rumgezickt hat, und ich auch in der kommenden Saison nicht viel zum racen kommen werde, möchte ich unbedingt noch meinen Vorrat an Rennreifen loswerden. Im Schweizer Racingforum reagiert seit ein paar Monaten niemand auf mein Angebot, obwohl es imo sehr fair ist. Auf Tutti und racing4fun.de sind sie auch drauf.

In der heutigen Zeit sind wohl andere Plattformen besser geeignet für solche Aktionen. Nur mag ich facebook, Insta etc überhaupt nicht, habe jedoch einen Account, just in case like this maybe...

Hat jemand von euch nen Tipp diesbezüglich? Also nicht allgemein, sondern ganz konkret, irgendwelche Racinggruppen oder so... ich mag nicht mal suchen in diesen Apps :grinning_face_with_sweat:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Versuch mal folgende Grupen auf facebook:

- motorrad rennsport börse

- Racing4fun.de --- Facebookgruppe

- Trackdays Forum Schweiz

- Motorrad Flohmarkt

Sonst geht auch noch der FB marketplace

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Sonst geht auch noch der FB marketplace

Und sich auf Zuschriften in perfekter Sprache freuen wie...

• gebe halbe preis, du shcicke gratis (im Inserat steht "nur Abholer")
    • welche marke (Marke und Typ steht schon im Inserattitel)
    • schicke courier, muesch ihm s geld für lieferig geh...
    • zeig dich a, die sind nöd legal!
    • ...

Hmm, vielleicht ein eigener Thread eröffnen mit den lustigsten und dümmlichsten Antworten und Betrugsversuchen auf Marketplace.

Der Hinweis mit FB Gruppen ist gut, aber vorher checken ob die Gruppenregeln Verkaufsangebote erlauben.

Und sonst ev. mal jemandem mitgeben der auf die Renne geht.

The Sky isn't the limit!

Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

• Ja, das ist halt der Zeitgeist. Geiz ist geil und unverschämtes Verhalten wird nicht mehr bestraft.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Den Umgang mit Anfragen dürft ihr gerne mir überlassen 😉

Die dachten sich wohl alle, da Du wenig Ahnung mit FB hast, helfen Sie Dir gleich noch weiter. :face_with_tears_of_joy:

Dabei bist Du der Meister der sarkastischen Antwort. :winking_face:

Aber ein paat Anekdoten anschliessend wäre schon cool.

In Polyamorie mit:

• Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

Getrennt von:

• TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

Guzzi on tour