Plauderthread zum Spiel "Frage an ..."

• @Bidu "@LT" ist kein Benutzer, also entweder an

@Limmattiger

@LongTrip

@Langtourer (Der aber bereits gesagt hat, dass er nicht antworten wird, die Frage also im Sande verlaufen wird.)

(Die Regeln waren sind ja eigentlich nicht so schwer...)

In Polyamorie mit:

• Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

Getrennt von:

• TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

Guzzi on tour

• Lasst uns mal abwarten, ob das kleine Unschuldslamm von Elch @hirvi - speakter of LT tut, was es soll: für LT speakten. Die Stoppuhr läuft. :grinning_squinting_face:

Im TF nur für's Töfffahren, Grillieren und Dummschwätzen. Alles andere: 404.

• Lasst uns mal abwarten, ob das kleine Unschuldslamm von Elch @hirvi - speakter of LT tut, was es soll: für LT speakten. Die Stoppuhr läuft. :grinning_squinting_face:

Unser Speaktor hat den Auftrag gefasst und macht sich nun an die Auswertung der Daten, aber da er noch anderweitig beschäftigt ist

l, kommt die Antwort erst am Abend.

• ganz schön überheblich , gewisse Köpfe hier wie mir scheint....die werden sich noch dezent wundern, wenn sie meinem ADV 350 mal begegnen sollten....

.

mach langsam es eilt

.

• 5 Punkte regeln im Trash Bereich. :grimacing_face: Ihr seit ja lustig. Ich opte dann mal raus und ihr wendet die Regel an, welche das Ding hier weiter laufen lässt.

Jedes Spiel hat Regeln, aber es muss keiner mitspielen, alles gut. Dann mache ich mal weiter:

Frage an chrigi2025 -- Wenn du mit einer berühmten Person Silvester feiern könntest: Wer wäre es und weshalb? :popcorn:

Und schon die Regel N° 1 verletzt. Chefe, Chefe ...

• Vielleicht hätte man dem edlen Auto die Luft aus den Pneus lassen sollte - so zur Sicherung, nicht dass es evtl. noch ungewollt wegrollte.