Alles anzeigena) Ein TF Treffen kann, in Form einer Tour mit nachfolgendem Mittag/Nachtessens sein -> präferiere Jura da nahezu verkehrsfrei
b) Eine mögliche Esslokation für den "Ostblock" nicht all zu weit wäre z. Bsp. Bahnhöfli Trimbach -> am DO Abend unbedingt reservieren.
c) Könnte da nach Möglichkeit auch ohne Tour zuvor erscheinen, wenn am Donnerstag Abend die Biker Ihre Töffs zur Schau stellen.
d) Du/Ihr schreibt Touren (richtige Touren ohne Lagerfeuer und Tratsch) aus, an welchen ich situativ teilnehmen werde
e) Man kann mich jederzeit per SB oder PN anfragen für ne spontane Feierabendrunde, waren früher tw. bis 300 Km und hat mir den Beinamen Ironbutt eingebracht
f) Bei guter Laune würde ich allenfalls, max. 4 Personen inkl. meiner Wenigkeit, durch den Jura guiden zwischen Olten und Genf
Bemerkung: Es ist für mich eine Ehre EUCH zu treffen und Du wirst vielleicht froh sein, wenn Du mich wieder los bist
@LT Habe mal gehört, Du tourst nach so "Brevets" (grosse Liste an Pässen etc.) Welche hast Du durch, an welchen bist Du dran?
Bidu "@LT" ist kein Benutzer, also entweder an
Langtourer (Der aber bereits gesagt hat, dass er nicht antworten wird, die Frage also im Sande verlaufen wird.)
(Die Regeln waren sind ja eigentlich nicht so schwer...)