1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Community
  3. User-Vorstellungen

Hallo zusammen

  • AlysiaaP
  • 5. Februar 2026 um 12:01
  • AlysiaaP
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    1
    Motorrad
    Yamaha FZ8
    • 5. Februar 2026 um 12:01
    • #1

    Grüäzi Mitenand
    Ich bin neu in Wolfwil, bin knapp 50.
    Ich fahre eine Yamaha FZ8.
    Freue mich darauf, Töff-Fahrer in der Nähe kennenzulernen.
    Grüsse

  • irreritaker
    Moderator
    Reaktionen
    3’147
    Beiträge
    4’738
    Marktplatz Einträge
    2
    Einträge
    2
    • 5. Februar 2026 um 12:54
    • #2

    Hi AlysiaaP

    Willkomen im Forum und auf der Strasse mit deiner FZ.

    Wolfwil im Dreieck Festenholz - Fulenbach - Rogwill?
    Das wäre ja schön, endlich wieder mal ein Westbözberger mehr!

    Knapp 50 (seit wann übertreiben es Frauen mit dem Alter?), aber passt doch, dann kriegst Du keine Bussen wegen Geschwindigkeitsübertretungen.

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

    Einmal editiert, zuletzt von irreritaker (5. Februar 2026 um 13:33)

  • Dottore
    Profi
    Reaktionen
    1’052
    Beiträge
    1’564
    • 5. Februar 2026 um 13:30
    • #3

    ....:welcome:

    ....das Leben ist zu kurz um eine GS zu fahren. :hust:

  • shphil
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    768
    Beiträge
    1’415
    • 5. Februar 2026 um 13:46
    • #4

    Herzlich Willkommen im Forum

    toeff2smilie_Hagrid_motorradsmilie_girl_179smiley3073

    warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

    ist: BMW R 1200 R LC

  • Ray
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    135
    Beiträge
    533
    • 5. Februar 2026 um 16:02
    • #5

    Härzlich willkommä!

  • rale
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    52
    Motorrad
    Kawa Z 900,,Aprilia Tuono 1100 RR , KTM 990 SD, Aprilia Falco 1000 SL
    • 7. Februar 2026 um 16:08
    • #6

    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum

    Können gerne mal zusammen fahren ,,,,,komme ebenfalls aus Wolfswil

  • sugomi191
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    306
    Motorrad
    Kawasaki Z1000 (2020)
    • 28. Februar 2026 um 20:31
    • #7

    :welcome:.

    "Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder die Seele."

  • Bidu
    Pinker Moderator
    Reaktionen
    1’777
    Beiträge
    5’463
    • 2. März 2026 um 09:53
    • #8
    Zitat von irreritaker

    Wolfwil im Dreieck Festenholz - Fulenbach - Rogwill?

    Hei Basler, das hast aber extra so geschrieben?


    Hallo AlysiaaP vo Woufu

    Herzlich willkommen im Forum.

    Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allseits unfallfreies Fahren :top:

    Und ja - ich bin derjenige welcher meistens im Jura unterwegs ist :winking_face:

    Der Preis für den Frieden ist ewige Wachsamkeit

  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 10. März 2026 um 13:52
    • #9

    Hei sali,


    Du bist ganz in meiner Nähe (bin in Langenthal) hast am gleichen Tag Geburi wie ich, aber bist einige Jährchen jünger!
    Ich habe gerade begonnen mit Motorradfahren vor 1 1/2 Wochen! 1 Fahrstunde mit Fahrlehrer und am nächsten Tag eine mit meinem Bruder. Die zweite war viel besser :grinning_squinting_face:
    LG

    Chrissi

  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 10. März 2026 um 13:53
    • #10
    Zitat von rale

    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum

    Können gerne mal zusammen fahren ,,,,,komme ebenfalls aus Wolfswil

    Rale! WolfSwil ? :face_with_tears_of_joy:

  • seljo
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    401
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Einträge
    2
    Motorrad
    Stormy (MT-07 (2024) Cyan Storm)
    • 11. März 2026 um 11:10
    • #11

    Willkommen! Solangsam nehmen die, wie irreritaker sagt Westbözberger fahrt auf... insbesondere die Oberargaauer :grinning_squinting_face:

    Bin aus Lotzu

  • Limmattiger
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    490
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4’357
    Einträge
    1
    • 11. März 2026 um 13:11
    • #12

    Langsam? Nehmt endlich die Griffel von der Bremse!

  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 13. März 2026 um 13:27
    • #13

    Aber ich mag diese Bezeichnung "Oberaargau" überhaupt nicht! Wir sind KAnton BERN!! :slightly_smiling_face::winking_face_with_tongue:

    Manche ordnen Langenthal dem Aargau zu deshalb !:anguished_face:

  • Limmattiger
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    490
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4’357
    Einträge
    1
    • 13. März 2026 um 13:40
    • #14

    Der Ausdruck "Oberaargau" dient doch nur dazu, die auswertigen Dumpfbacken mittels eines einfachen Tests von der einheimischen Intelligentia zu unterscheiden.

  • shphil
    Fortgeschritten
    Reaktionen
    768
    Beiträge
    1’415
    • 13. März 2026 um 14:13
    • #15
    Zitat von Chrissi

    Aber ich mag diese Bezeichnung "Oberaargau" überhaupt nicht! Wir sind KAnton BERN!! :slightly_smiling_face::winking_face_with_tongue:

    Manche ordnen Langenthal dem Aargau zu deshalb !:anguished_face:

    Ist jetzt auch nicht sooo schlimm. :rolling_on_the_floor_laughing:

    toeff2smilie_Hagrid_motorradsmilie_girl_179smiley3073

    warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

    ist: BMW R 1200 R LC

Ähnliche Themen

  • Prüfung 35kW

    • Alexius8S
    • 31. Januar 2026 um 10:48
    • Gesetze und Prüfungen
  • Hallo

    • Mahout
    • 30. Dezember 2025 um 08:22
    • User-Vorstellungen
  • Hallo zusammen

    • Sulvara
    • 24. April 2025 um 05:33
    • User-Vorstellungen
  • Hallo zusammen......

    • Swiss-MAD
    • 30. April 2025 um 21:55
    • User-Vorstellungen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™