Grüäzi Mitenand
Ich bin neu in Wolfwil, bin knapp 50.
Ich fahre eine Yamaha FZ8.
Freue mich darauf, Töff-Fahrer in der Nähe kennenzulernen.
Grüsse
Hallo zusammen
-
-
Hi AlysiaaP
Willkomen im Forum und auf der Strasse mit deiner FZ.
Wolfwil im Dreieck Festenholz - Fulenbach - Rogwill?
Das wäre ja schön, endlich wieder mal ein Westbözberger mehr!
Knapp 50 (seit wann übertreiben es Frauen mit dem Alter?), aber passt doch, dann kriegst Du keine Bussen wegen Geschwindigkeitsübertretungen. -
-
-
Härzlich willkommä!
-
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum
Können gerne mal zusammen fahren ,,,,,komme ebenfalls aus Wolfswil
-
-
Wolfwil im Dreieck Festenholz - Fulenbach - Rogwill?
Hei Basler, das hast aber extra so geschrieben?
Hallo AlysiaaP vo Woufu
Herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allseits unfallfreies Fahren

Und ja - ich bin derjenige welcher meistens im Jura unterwegs ist

-
Hei sali,
Du bist ganz in meiner Nähe (bin in Langenthal) hast am gleichen Tag Geburi wie ich, aber bist einige Jährchen jünger!
Ich habe gerade begonnen mit Motorradfahren vor 1 1/2 Wochen! 1 Fahrstunde mit Fahrlehrer und am nächsten Tag eine mit meinem Bruder. Die zweite war viel besser
LGChrissi
-
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum
Können gerne mal zusammen fahren ,,,,,komme ebenfalls aus Wolfswil
Rale! WolfSwil ?

-
Willkommen! Solangsam nehmen die, wie irreritaker sagt Westbözberger fahrt auf... insbesondere die Oberargaauer

Bin aus Lotzu
-
Langsam? Nehmt endlich die Griffel von der Bremse!
-
Aber ich mag diese Bezeichnung "Oberaargau" überhaupt nicht! Wir sind KAnton BERN!!


Manche ordnen Langenthal dem Aargau zu deshalb !

-
Der Ausdruck "Oberaargau" dient doch nur dazu, die auswertigen Dumpfbacken mittels eines einfachen Tests von der einheimischen Intelligentia zu unterscheiden.
-
Aber ich mag diese Bezeichnung "Oberaargau" überhaupt nicht! Wir sind KAnton BERN!!


Manche ordnen Langenthal dem Aargau zu deshalb !

Ist jetzt auch nicht sooo schlimm.

-