Es gibt Gerüche, die man sofort erkennt, aber gar nicht genau erklären kann, was denn da so riecht - bspw. im Sommer, kurz vor einem Gewitter.
heute wieder: frische, knackige Luft und vom Motor her steigt der typische warme Motor-Geruch hoch. Interessant: meine CBR und AT riechen identisch (also der warme Motor-Geruch) - meine KLE gar nicht, aber das ist eher so, weil die so viel Öl verbrennt. Muss bei der mal unten einen gezielten Zug nehmen. Die Duc - weiss ich gerade nicht, wohl nach Giorgo Armani oder Gucci - muss die mal wieder fahren.
Ich weiss ihr kennt den Geruch vom warmen Motor, aber was genau riecht man da?