Servus,
Ich muss bei meiner rebel die Hebel wechseln
Hat da einer eine gute Marke, die in CH genehmigt ist ?
Liebe Grüsse
Servus,
Ich muss bei meiner rebel die Hebel wechseln
Hat da einer eine gute Marke, die in CH genehmigt ist ?
Liebe Grüsse
Du brauchst einfach einen mit ABE, damit kannst du den dann eintragen lassen.
Puig zum Beispiel, aber es gibt noch viele anderer. Kauf einfach kein Schrott aus China.
Oder halt ein Originalen vom Händler holen.
Achtung, eventuell gibt es hier gleich Diskussionen welche Dokumente du brauchst, bei mir hat die ABE gereicht.
warum nicht einen originalen ? nicht jedes original-Ersatzteil kostet gleich ein Vermögen
Danke. Der mech hat nur eine Marke gefunden für 277 Franken die in der Schweiz auf die rebel zugelassen sind. Deswegen dachte ich frag mal , vielleicht fährt jemand rin chopper und kann Erfahrung sagen.
Warum Wechsel? Kleine finger kommen schwer an dem Hebel ![]()
Danke. Der mech hat nur eine Marke gefunden für 277 Franken die in der Schweiz auf die rebel zugelassen sind. Deswegen dachte ich frag mal , vielleicht fährt jemand rin chopper und kann Erfahrung sagen.
Was denn das für ein Mech?
Ich habe jetzt nur kurz mal google gefragt und dashier gefunden.
https://www.louis-moto.ch/de/puig-bremshebel-heritage-diverse-modelle-10059972?filter_bike_id=3912&filter_article_number=10059973
Da gibt es auch gleich ein ABE auf der Seite, kannst schauen ob deine dabei ist.
Persönlich habe ich die von MG-Biketec:
Gibt lang und Kurzform, CH-Gutachten gibt es für beide dazu, zudem sind die Klappbar und Stufenlos einstellbar
Danke vielmals 😉 habt mir sehr geholfen:)
Danke vielmals 😉 habt mir sehr geholfen:)
Gern geschehen und willkommen im Forum?
Hier kannst Du dich vorstellen wenn Du möchtest.
Ich frag mal scheu: Von Haltingen nach Japan?