Beta rr50 Getriebe

  • Ich kenne mich nur solala mit Motor, Getriebe etc aus. aber ich würde mir wohl den ganzen Spass lieber nochmal antun, als dann ein Problem mit dem Getriebe zu bekommen...

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • was für ne Frage........so Teile sind nicht grundlos verbaut...........entweder hakts jetzt generell oder es gibt prinzipiell irgendwo Scheuerstellen die nicht sein sollten bzw. die mit der Zeit einen Getriebeschaden herauf beschwören

    .

    mach langsam es eilt

    .

    Einmal editiert, zuletzt von chrigi2025 (2. März 2026 um 10:37)