Ich kenne mich nur solala mit Motor, Getriebe etc aus. aber ich würde mir wohl den ganzen Spass lieber nochmal antun, als dann ein Problem mit dem Getriebe zu bekommen...
Beta rr50 Getriebe
-
Agon_dj -
2. März 2026 um 10:16 -
Erledigt
-
-
was für ne Frage........so Teile sind nicht grundlos verbaut...........entweder hakts jetzt generell oder es gibt prinzipiell irgendwo Scheuerstellen die nicht sein sollten bzw. die mit der Zeit einen Getriebeschaden herauf beschwören
-
unbedingt widär ufmachä isch au mi empfählig
-
oke dann wird es zeit denn prozess zu wiederholen danke für die antworten
-
Wür mih das aschiesse!
DUC u wägg.
PS: Motor bitte nid "spalten" sondern nur demontiere
