Brutale 800 RR 6. Gang stottert

• Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre eine MV Agusta Brutale 800 RR, BJ 2024. Seit kurzem fängt die Maschine an zu stottern, sobald ich in den 6. Gang schalte. Nur im 6. Sobald ich wieder in den 5. Gang schalte ist alles ok. Stottern fühlt sich an wie Zündaussetzer....

LG und immer unfallfrei Fahrt

• Wann tut sie das?

Wetter (Nebel, Feuchtigkeit), Lastzustand (Gas offen, oder geschlossen, Teillast, Schiebebetrieb), Drehzahlbereich?

Treibstoff?

Der Preis für den Frieden ist ewige Wachsamkeit

• Hallo zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fahre eine MV Agusta Brutale 800 RR, BJ 2024. Seit kurzem fängt die Maschine an zu stottern, sobald ich in den 6. Gang schalte. Nur im 6. Sobald ich wieder in den 5. Gang schalte ist alles ok. Stottern fühlt sich an wie Zündaussetzer....

LG und immer unfallfrei Fahrt

hänge sie ans Diagnosegerät, bei den neuen macht das am meisten Sinn. Wenn Du in der Nähe von Zürich bis, gehe zu Brian von Rinos Bike.

Rinos Bike & Passion - Motorrad Händler & Service in Zürich

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

• Was Du recht einfach selber prüfen kannst:

- nur beim Beschleunigen ?

- stell mal den Quickshifter aus und schau ob das Problem auch auftritt

"Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy: