Heute war ich mit ACE (Asphalt and Curves are our Element) auf Tour, ich wusste wirklich nicht was mich eigentlich erwartet weil ich dachte da gehen eigentlich nur 30 Leute mit Hasenkostümen irgendwo herumfahren, aber ich war wirklich überrascht dass da was anderes draus wurde...
Geplant war dass um 08:30 alle beim Treffpunkt sind und dann um 09:00 abfahrt ist, ich habe mir ein wenig mehr zeit eingeplant und war um 08:10 am Treffpunkt, überraschend waren schon ca. 10 andere Biker eingetroffen.
Also erstmals volltanken und mal die begrüss runde durchgehen.
Stand 08:50, kurz vor abfahrt, wir wurden dann noch alle zusammen gepfiffen und die Spielregeln wurden erklärt, keine Wheelies, Burnouts, Angasen etc. pp. man kennts.
Die "Blocker" wurden vorgestellt und eine kleine Erläuterung zum fahrverhalten, generell versetzt ausser nach einer Kreuzung / kreisel, dann in 1er Linie dass die Blocker wieder aufschliessen können
Und für die Leute im Sena wurde der Kanal 3 verboten weil dieser von der Orga benutzt wird, am ende waren wir etwa 10 leute im Open-Mesh Kanal 1
Spoiler anzeigen
Alle bilder die öffentlich auf Facebook sind werden Unzensiert gepostet.
![]()
War dann recht voll bei der Tanke, also mussten einige gegenüber parkieren
![]()
Stop 1, Alterswohnheim Mutschi.
Als die Konolle dann angekommen war gings dann recht schnell voran, die Schokolade und Süssigkeiten wurden ausgepackt... warte, ein Altersheim? Schokolade und Süssigkeiten?! Worauf hab ich mich hier eingelassen?!?!
Wir gingen dann rein und verteilten dann ziemlich eine ganze kiste voll, gesellten uns zu den Bewohnern und haben uns ausgetauscht über Gott und die Welt XD
Und dann ging es wieder weiter.
![]()
...Keine bilder von Stop 2, kein plan wieso, hab wohl selber vergessen auch zu machen...
...Stop 3, Alterswohnheim Ybrig,
Nach einer 40 Minütigen fahrt welche auch über den Ibergeregg führte ging es dann in die Mittagspause
![]()
Bunny's On Tour
![]()
HASI
![]()
Stop 3, 4.. egal, ist eh immer das gleiche, PICDUMP!
Da noch die ganze Truppe, 37 Töffs und Hasen und eine Idee.
![]()
Hier noch die Obligatorische Facebook page von ACE, morgen gehts dann weiter mit Tag 2: "Szene isch Bunny" edition (wir werden sowas von auf Szene isch züri gepostet werden XD)