RADE Garage Rally Tower / Eintragung CH

• Hallo zusammen

Ist hier jemand, der einen Rally Tower von Rade Garage (Fairing Kit) verbaut hat? Vielleicht sogar an einer KTM 690 Enduro r?

Ich möchte abklären, wie es mit der Eintragung/MFK ist? Es ist zwar von „Street legal“ die rede. Aber bezgl CE wird dann doch nur von den LED-Scheinwerfern gesprochen -> road legal LED headlights (ECE certified). Aber was ist mit dem Rest resp des gesamten Towers?

Vielleicht hat das ja schon jemand hier gemacht und weis aus Erfahrung ob man das Ding eingetragen kriegt oder nicht…

Danke für die Hilfe!

• Ich musste meinen Roadbook Vorbau (mit 2 Ico, und Roadbookhalter) auf der 640er Sixdays nicht eintragen, aber die Kunststoff Linse auf der WR musste ich auf die originale Glas Variante zurückbauen - die beim ersten Ausflug ins Gelände zerbrochen ist. Anders gesagt: zugelassenes Licht ist wichtiger als irgendwelches Zugemüse, oder wie der Kram verschraubt wird. Ich würde den Halter als Anbauteil sehen (wie Koffer Träger. Schwieriger kann es mit der Scheibe werden, die muss CE Kennung haben, ich glaub das wird mittlerweile geprüft.