Der MIMIMI-Thread des TF

• Endlich ein Thread, wo auch mimimiert werden kann obwohl kein Mimimi-Mittwoch ist (aber auch wenn Mittwoch ist, darf mimimiert werden)

Jegliches Mimimi ist erlaubt, solange die Netiquette eingehalten wird.

Achtung, professionelle Hilfe ist nicht zu erwarten, eventuell gibt es etwas Mitleid.

Zur Einstimmung:

Mimimi-Song

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Da fehlt noch ein "mi" - denn es heisst "Mimimi"

Mimi ist die Darstellerin in The X-Files

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Sachsi 14. April 2026 um 15:55

Hat den Titel des Themas von „Der MIMI-Thread des TF“ zu „Der MIMIMI-Thread des TF“ geändert.
  • Habe heute bei der pflege??? Website ein Formular ausgefüllt, weil ich schauen wollte, ob ich die Haushaltarbeit bei meinem frisch verwittweten Grossvater vergüten lassen könnte.

Stellte sich dann raus, dass alleine der Haken "Hilfe im Haushalt" nicht vergütet werden kann und erst finanziell entlöhnt wird, wenn der Betroffene z.B auch bei der Körperpflege Hilfe benötigt.

"Itemm" - Formular nicht weiter ausgefüllt und 5min später ein Anruf bekommen.

Die Frau am Tele sagte, sie hätte gesehen, dass ich mich interessierte und ich erklärte ihr, dass mein Opa eben an sich noch fit ist und ich deshalb keine finanzielle Unterstützung von ihnen bekäme.

Am Ende des Gesprächs (ich, der Kopfschmerzen hat, habe es erst paar Minuten später realisiert, was die mir doch gerade tatsächlich sagte) sagte sie: "Also gut, dann wird das immoment wahrscheinlich nichts, man weiss ja aber nie, wie lange das gur geht (übersetzt: Wie lange es meinem Opa körperlich/geistig gut geht), ich würde mich bei Ihnen telefonisch im AUGUST nochmal melden.

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• <--- hat soeben seinen 25j alten camcorder geschlissen!
    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:
    :loudly_crying_face:
    :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:
    .

a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 , Honda CB 250G , Honda VTR 1000 SP2

i.B.: Kawasaki KLE 500 , Honda CBR 600 F , Honda CRF 1000L Africa Twin , Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

• Doch:

Ich finde es ungeheuerlich, dass es jetzt einen Mimimi - Tread gibt. Das macht doch gar keinen Spass. Mimimi und Abschweifen vom Thema machen in jeden Tread Spass ... ausser es ist ein spezieller Mimimi Tread.

Da lästere ich doch lieber in einem Tourentread über die Gegend oder über einen BMW Tread über KTM. Das macht VIEL MEHR SPASS!!

Habe fertig....

:ogre:

toeff2smilie_Hagrid_motorradsmilie_girl_179smiley3073

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• angehängte Formular

I muess aamerke, dass beim angehängten Formular der Grund für das Mimimi fehlt! So öppis geit nid! Man kann so einfach keine saubere Arbeit leisten, wenn andere den Kopf nicht bei der Sache haben. Wo soll das bloss hinführen, hä?! :face_with_steam_from_nose:

niemand

Was war denn Dein Grund für das Mimimi?

• angehängte Formular

I muess aamerke, dass beim angehängten Formular der Grund für das Mimimi fehlt! So öppis geit nid! Man kann so einfach keine saubere Arbeit leisten, wenn andere den Kopf nicht bei der Sache haben. Wo soll das bloss hinführen, hä?! :face_with_steam_from_nose:

niemand

Was war denn Dein Grund für das Mimimi?

A. (siri) Höchstwahrscheinlich auf eine Gravelstrecke. Aber das ist nicht das Problem. Schlimmer ist, dass mit der fehlenden Grundangabe eine wissenschaftliche Aufarbeitung massiv erschwert wird.

B. (Sachsi) Bei Sachsi gibts nur wenige Gründe: Zu heiss, zu trocken, zu alte Conbiker {schon als Fossil geboren}, zu moderne Bikes {erst nach dem Kometeneinschlag produziert}