Insgeheim würdest Du gerne schon lange Töff wie Auto elektrisch fahren.
Dein geheimster Geheimwunsch ist ne E- Niken ![]()
![]()
![]()
Insgeheim würdest Du gerne schon lange Töff wie Auto elektrisch fahren.
Dein geheimster Geheimwunsch ist ne E- Niken ![]()
![]()
![]()
Noch ein wenig Oel ins Feuer (Strom auf die Leitung):
Noch ein wenig Oel ins Feuer (Strom auf die Leitung):
https://www.harley-davidson.com/ch/de/products…tric-bikes.html
Wenn schon diese
oder diese
![]()
Er hat es nicht so mit Strasse.
<---- konnte sich heute den Allerwertesten nur mit zweilagigem WC-Papier abwischen!
DAS, meine Damen und Herren, ist ein #Mimimimi, dass mich den ganzen Tag über begleiten wird!
Und nein, 3x 2-lagig ist nicht das gleiche wie 6-lagig! Auf jeden Fall nicht für einen Altmünder wie mich!
<---- konnte sich heute den Allerwertesten nur mit zweilagigem WC-Papier abwischen!
DAS, meine Damen und Herren, ist ein #Mimimimi, dass mich den ganzen Tag über begleiten wird!
Und nein, 3x 2-lagig ist nicht das gleiche wie 6-lagig! Auf jeden Fall nicht für einen Altmünder wie mich!
Das ist nicht schön, wenn dich das begleitet: gibt braune Streifen in der Unterhose, Entzündungen am A...., etc.
Wenn nur 2 Lagig, dann 3 x 2 Lagig und etwas Wasser, das die Sch.... weg kommt. Aber ich habe viiieel Verbarme mit dir.
LOL.....
Hier wird Dir geholfen:
https://www.obi.ch/wcs/dusch-wcs/c/4389
Und zur Not:
Wenn schon diese
eine echte enduro? mit 250 kg? mimimi!
*das* ist eine echte enduro:
Mimimimi, warum ist Morgen Donnerstag und nicht Freitag ![]()
Damit der Regen mehr Zeit hat sich zu Verpissen
OT-Beitrag, aber vielleicht hilft es jemandem. Gern geschehen.
![]()
![]()
<-- wartet seit 30min auf einen Coiffeuse-Termin, der irgendwo verloren ging - super!!
Du machst etwas falsch. Wenn etwas verloren gegangen ist, kann man:
a. Suchen gehen;
b. Dem heiligen Antonius eine kleine Spende zukommen lassen (funktioniert glaubs nur bei den Katholiken);
c. Das Abhandengekommene durch eine Neuanschaffung ersetzen.
Warten ist da eher die Loser-Variante.
So und jetzt messen wir die Zeit, wie lange es dauert, bis dieser Beitrag in den Pöbel-Thread entsorgt wird ...
wartet seit 30min auf einen Coiffeuse-Termin, der irgendwo verloren ging - super!!
Hast ja Deine Mütze auf, so besteht keine Eile ![]()
Dem heiligen Antonius
Heute ists der heilige Bonifazius ![]()