Elia User Vorstellung

  • Sali zeme

    Heisse Elia und bin aus Züri (Züri Stadt natürlich). Fahre erst seit ca. 1.5 Jahren. Hatte zuvor eine Yamaha Nmax 125 und seit einigen Monaten die BMW C 600 Sport. Ist eigentlich die Konkurrenz gewesen zum Tmax wurde aber die Produktion eingestellt. Habe bereits einige Umbauten vorgenommen und habe noch viel vor.

    LG Elia

  • Guten Morgen Elia

    Willkommen in Forum und auf der Strasse.
    Du tarnst deiner Stadtzürcher Herkunft mit einem BL im Nickname? Schön. Mal schauen ob man es nicht raushört im Gespräch. :winking_face:
    Und als Stadtzürcher ist ein Roller auch was geiles.

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

  • ja das bl ist halt teil meines Spitznamens, den ich aus gewissen Gründen nicht voll ausschreibe. Habt ihr eine Bastel/ Aufmotzecke wo man sein Fahrzeug zeigen kann?

  • ja das bl ist halt teil meines Spitznamens, den ich aus gewissen Gründen nicht voll ausschreibe. Habt ihr eine Bastel/ Aufmotzecke wo man sein Fahrzeug zeigen kann?

    Ist mir nicht bekannt.
    Kannst es auch direkt hier, passt ja zur Uservorstellung.


    Es gibt einen Thread: So war die Ausfahrt

    Oder halt in den Unterforen wenn Du eine spezifische Frage mit Bildern untermauern willst.

    Wir sind da sehr tolerant, auch gegenüber Rollerfahren. :grinning_face:

    In Polyamorie mit:

    • Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX, Moto Guzzi California II, BMW F650 GS, Honda CRF 250 L

    Getrennt von:

    • TS 50 ER, RD 125 (2 Zyl.), RD 125 LC RD 250 YPVS, VF 750 C

    Guzzi on tour

  • Du aber nur auch, weil Du selber so ein Ding in der Garage stehen hast oder hattest.

  • Willkommen Elia hier im Forum :hugging_face:

    Solange du ein paar Witze bezüglich Roller aushälst, wirst du hier eine gute Zeit haben.

    Wir sind da sehr tolerant, auch gegenüber Rollerfahren.

    Jetzt spricht er hier schon für uns Alle....

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • verwendet nur den Pluralis Majestatis

    Noch schlimmer er gibt sich also als Papst/Monarchen/Herrscher oder der gleichen aus....

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • sofern so ein Töff Räder hat kann er eben auch nicht mehr wie rollerig dahin rollen.......oder mit einem Roller kann man genau so töffig um die Kurven wetzen...

    Einspurfahrzeug ist Einspurfahrzeug........:rolling_on_the_floor_laughing:

    jo salue Elia : also musst dir absolut keine Gedanken machen..........


    ich fahre u.a. seit 11 Jahren ohne selbst zu kuppeln herum......Dank hondas DCT....

    .

    mach langsam es eilt

    .

    6 Mal editiert, zuletzt von chrigi2025 (9. Mai 2026 um 13:03)