Sali zeme
Heisse Elia und bin aus Züri (Züri Stadt natürlich). Fahre erst seit ca. 1.5 Jahren. Hatte zuvor eine Yamaha Nmax 125 und seit einigen Monaten die BMW C 600 Sport. Ist eigentlich die Konkurrenz gewesen zum Tmax wurde aber die Produktion eingestellt. Habe bereits einige Umbauten vorgenommen und habe noch viel vor.
LG Elia
Elia User Vorstellung
-
-
(Züri Stadt natürlich).
Natürlich, gratuliere.
Willkommen im Forum, hier sind halt auch Leute die nicht in Zürich Stadt wohnen, natürlich.

-
Guten Morgen Elia
Willkommen in Forum und auf der Strasse.
Du tarnst deiner Stadtzürcher Herkunft mit einem BL im Nickname? Schön. Mal schauen ob man es nicht raushört im Gespräch.
Und als Stadtzürcher ist ein Roller auch was geiles. -
ja das bl ist halt teil meines Spitznamens, den ich aus gewissen Gründen nicht voll ausschreibe. Habt ihr eine Bastel/ Aufmotzecke wo man sein Fahrzeug zeigen kann?
-
ja das bl ist halt teil meines Spitznamens, den ich aus gewissen Gründen nicht voll ausschreibe. Habt ihr eine Bastel/ Aufmotzecke wo man sein Fahrzeug zeigen kann?
Ist mir nicht bekannt.
Kannst es auch direkt hier, passt ja zur Uservorstellung.Es gibt einen Thread: So war die Ausfahrt
Oder halt in den Unterforen wenn Du eine spezifische Frage mit Bildern untermauern willst.
Wir sind da sehr tolerant, auch gegenüber Rollerfahren.

-
Alles anzeigen
Ist mir nicht bekannt.
Kannst es auch direkt hier, passt ja zur Uservorstellung.Es gibt einen Thread: So war die Ausfahrt
Oder halt in den Unterforen wenn Du eine spezifische Frage mit Bildern untermauern willst.

Du aber nur auch, weil Du selber so ein Ding in der Garage stehen hast oder hattest.
-
Hello und
vom Bodense 🤙 -
Hiiiiiiiii

LG ebenfalls aus Zürich-City!

-
Willkommen Elia hier im Forum

Solange du ein paar Witze bezüglich Roller aushälst, wirst du hier eine gute Zeit haben.
Jetzt spricht er hier schon für uns Alle....
-
Willkommen Elia hier im Forum

Solange du ein paar Witze bezüglich Roller aushälst, wirst du hier eine gute Zeit haben.
Jetzt spricht er hier schon für uns Alle....
Er verwendet nur den Pluralis Majestatis.
-
verwendet nur den Pluralis Majestatis
Noch schlimmer er gibt sich also als Papst/Monarchen/Herrscher oder der gleichen aus....
-
Salü und willkommen bei uns =D
-
verwendet nur den Pluralis Majestatis
Noch schlimmer er gibt sich also als Papst/Monarchen/Herrscher oder der gleichen aus....
Gar so schlimm ist er jetzt doch nicht, aber er setzt sich auf die gleiche Stufe. Ob man ihn jetzt mit "Euer Hochwohlgeborener" ansprechen muss

Und ET wäre dann eine Principessa

-
sofern so ein Töff Räder hat kann er eben auch nicht mehr wie rollerig dahin rollen.......oder mit einem Roller kann man genau so töffig um die Kurven wetzen...
Einspurfahrzeug ist Einspurfahrzeug........

jo salue Elia : also musst dir absolut keine Gedanken machen..........
ich fahre u.a. seit 11 Jahren ohne selbst zu kuppeln herum......Dank hondas DCT....
-
....

-