Hallo zusammen
Ich bin neu mit einem Account hier im Forum unterwegs, lese aber ehrlich gesagt schon seit längerer Zeit still mit. Jetzt dachte ich, ich melde mich doch mal an und stelle (direkt) eine Frage…
Ich habe vor geraumer Zeit einen Piaggio Skipper 124cc 2T aus 1994 im Bündnerland (Surselva) gekauft und frage mich langsam, ob hier noch jemand so einen aktiv fährt. Mir ist aufgefallen, dass man die auf der Strasse praktisch nie (mehr) sieht, jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen
Gibt es hier Leute, die noch einen Skipper fahren, also wirklich mit aktivem Nummernschild auf der Strasse und nicht nur irgendwo in der Garage eingelagert oder als Projekt herumstehen haben? 😄
Mir ist schon klar, dass die eher selten geworden sind. Einerseits wegen dem Alter und andererseits haben sie halt nie so einen Kultstatus erreicht wie z. B. eine Vespa. Trotzdem würde mich interessieren, ob es noch aktive Fahrer gibt.
Bin gespannt auf eure Antworten 🙂