Pfingstmontag für Spätaufsteher*Innen

  • Treffen
    Kleine Tour aus dem Grossraum Zürich über den Klausen und kleinre Pässchen zurück in den Grossraum

    Wann: Montag, 25.05.2026, 12:00 Uhr

    Startpunt: Autobahnraststätte Affoltern a.A. )(Fahrrichtung Città del Vaticano)

    Fahrstrecke: gerade keine Ahnung

    Fahrzeit: hängt von der Fahrstrecke und dem Durchschnittsgeschwindigkeit ab -> keine Ahnung)

    Pausen: Ja

    Fahrstil: gemütlich flauschig-tourig

    Wenn sich bis 11:30 Uhr niemand meldet, wird der Startpunkt nicht angefahren. Wenn jemand erst später kann, dann bitte vor 11:30 Uhr melden, damit noch rechtzeitig der Startzeipunkt angepasst werden kann. Kein gemeinsames Nachtessen geplant - allenfalls Abschluss Kaffeerunde).

    Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Tourausschreiber noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber verantwortlich. Deren Kenntnis sowie genügend Fahrpraxis wird vorausgesetzt. Da ein Teil der Strecke im Ausland ist, geht diese Einladung nicht an L-Selbstfahrer.

    Teilnehmer:
    Ich will es spassig lustig haben, daher keine Spassbremsen

    - LT

    2 Mal editiert, zuletzt von Limmattiger (25. Mai 2026 um 11:40)

  • Limmattiger 25. Mai 2026 um 10:31

    Hat den Titel des Themas von „Pfingstmontag für SpätaufsteherInnen“ zu „Pfingstmontag für Spätaufsteher*Innen“ geändert.
  • Leider zu spät gesehen und hätte 6 Uhr wieder daheim sein müssen.

    Basecamp hat 4:40 h vorausgesagt. Je nach Kaffeepausen und Tankstop hätte es knapp werden können. Aber die Kaffeepausen kann man auch kürzen oder weglassen können.

    Ich hab die Tour schnell probiert nachzubauen, bin aber bei 8h rausgekommen 😆. Sonst für kürzere Nachmittagstouren bin ich immer zu haben. Frühaufstehen muss bei mir geplant werden. Mache am Abend noch schnell eine Runde.

  • Basecamp hat 4:40 h vorausgesagt. Je nach Kaffeepausen und Tankstop hätte es knapp werden können. Aber die Kaffeepausen kann man auch kürzen oder weglassen können.

    Ich hab die Tour schnell probiert nachzubauen, bin aber bei 8h rausgekommen 😆. Sonst für kürzere Nachmittagstouren bin ich immer zu haben. Frühaufstehen muss bei mir geplant werden. Mache am Abend noch schnell eine Runde.

    Dann ein andermal.